Zitate aus dem Proberaum

Schöner Bandchat-Verlauf:
"Sleeping in my Car von Roxette?"
":igitt:"
"Das Delfine springen vor einem Vollmond-Poster unter den Bands? Niemals!"
":rofl:"
"You don`t have to put on the red lights...ah nee, doch nicht:nix:"


Ich glaube auf der nächsten Probe hat Jemand ein Problem:rofl:.
 
( Ich betreibe ne 210er Box und ne 118er mit 115 Passiv-Speaker parallel......)

BS -"Männers.....das Glockenklang Top bringt´s net -ich hör mich kaum"
Git -" Aber das letzte mal wars doch ganz ok"
BS - "Alles Mist -ich nehm wieder das Trace Elliot Top....!
Nach einem Blick auf die Verkabelung...." Oder .......ich steck mal den Stecker wieder in die 118er ":rofl:
 
Ja, unser "Kindlein" (Er heißt wirklich so...:D ) ist schon ein gaaanz lieber Gitarero - ohne Scheiss !!!....und ich bin wirklich froh um ihn.
...wir haben da eher Probleme mit den Sanges Barden.....:evil:
 

il_570xN.1378967951_b123.jpg


Ich hab mal einen dringend notwendigen Warnhinweis an der Plexiglasscheibe vorm Drummer angebracht :D
 
gegen kotwürfe hilft plexiglas schon besser als gitter. und plexi bekommt man heutzutage in qualitäten, die einen wildgewordenen gorilla auf steroiden im zaum halten.
 
Letzten Mittwoch im Orchester, der Diri:
"Takt 80 ist >>poco rallentando<<, wir bremsen also auf Schlag 3 und 4 von 132 auf 96 ab... das ist schon seeeehr >>poco<<"
(#insider):o)
 

Zurück
Oben Unten