Zitate aus dem Proberaum

Akustik-Schlagwerk bekommt man auch schlecht leiser gedreht, da ergibt sich eine Mindestlautstärke für die restlichen Instrumente und damit einhergehend ein Mindestgesamtpegel (hihi) bei der Band.
Sollte zumindest so sein. Ich kann mich aber an eine Probe ohne Sänger erinnern, bei der ich abgebrochen und unseren Gitter gebeten habe leiser zu machen. Er war etwas verwundert, aber ich habe das Schlagzeug einfach nicht mehr gehört!?
:nix:
 
Bitteschön:
treets.jpg
 

in meiner früheren band wollte der gitarrist es spielen. konnte er leider nicht und es dauerte lange bis es besser wurde. ich sollte teile des riffs unisono spielen... das war auch nicht besser.
ich mag neben dem original die liveversion von haim.
 
in meiner früheren band wollte der gitarrist es spielen. konnte er leider nicht und es dauerte lange bis es besser wurde. ich sollte teile des riffs unisono spielen... das war auch nicht besser.
ich mag neben dem original die liveversion von haim.
Mein erster Eindruck war die Version von Leo Kottke. Unsere ähnelt wohl etwas der von Jimmi Page...
Leider hat man mir verboten, den "wilden Walking Bass" zu spielen.... :o)
 
Mit 'n bisschen Kontext könnte trotzdem 'ne Geschichte draus werden.
Erstmal fand ich das schön kurz und knackig und auf den Punkt ;-).
Der Grund ist eigentlich austauschbar, hier war der Auslöser die Diskussion über eine Akkordfolge.
Das Zitat wird aber mittlerweile fliegend für alles bei uns gebraucht.
" Willste en Bier" Antwort " Fick Dich" ( was für eine Frage , natürlich ;-).
 

Zurück
Oben Unten