Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heisst es doch so schön:“Bin ich jetzt zu laut genug?“Heute in der Orchesterprobe: "Was Dynamik? Ich kann nicht mehr lauter!" Alt, aber immer wieder gut![]()
ich bin da auch so eher im Schrotflintenmodus unterwegs als im Präzisionsscharfschützengewehrmodus. Irgendwas trifft man immerDas kenne ich, ich treffe grundsätzlich alle Töne eines Songs, bloß mit der Reihenfolge habe ich es nicht so
4 Finger = 4 Versucheich bin da auch so eher im Schrotflintenmodus unterwegs als im Präzisionsscharfschützengewehrmodus. Irgendwas trifft man immer![]()
![]()
![]()
Bei mir ist's umgekehrt: Die Reihenfolge stimmt, nur die Töne sind die falschen.Das kenne ich, ich treffe grundsätzlich alle Töne eines Songs, bloß mit der Reihenfolge habe ich es nicht so
und ich LAUT!!!!!Bei mir spielen immer die Anderen falsch...![]()
Das heißt "dynamisch"...und ich LAUT!!!!!

Falscher Ansatz - erst schiessen (spielen) und danach erst sagen, worauf man gezielt hatich bin da auch so eher im Schrotflintenmodus unterwegs als im Präzisionsscharfschützengewehrmodus. Irgendwas trifft man immer![]()
![]()
![]()
Ich dachte, das sei die Kunst, falsch zu spielen und richtig aufzulösen.Nennt sich in der Musik dann Free-Jazz