Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich fuhr 1994 von Geldern nach Kevelaer. Wie meist am Niederrhein, eine gerade Baumallee. Tempo 100.
Es war Feierabendverkehr im November und es war schon dunkel.
Mir kam ein PKW entgegen, der von einem anderen PKW überholt wurde.
Es wurde langsam knapp und ich ging vom Gas, trat leicht auf die Bremse, da ich keine Lust auf einen Unfall hatte.
Der Überholende schwenkte rechtzeitig auf die andere Straßenseite - und dahinter war ein zweiter Überholender, dessen Lichter mit atemberaubender Geschwindigkeit näher kamen.
Trotz Notbremsung Frontalzusammenstoß. Ich hatte schwere Prellungen und Zerrungen und war 6 Wochen (+) krank.
Mein erstes selbstgekauftes Auto war Totalschaden.
Überholt NIE als "zweiter gleichzeitig"!!!

Hier eine andere schlimme Story...

 
Ich sag mal, weder die von dir verlinkte Seite noch das darin angegebene Video ist annähernd vertrauenswürdig. Insofern ist das hier im richtigen Thread.
 
Ich fuhr 1994 von Geldern nach Kevelaer. Wie meist am Niederrhein, eine gerade Baumallee. Tempo 100.
Es war Feierabendverkehr im November und es war schon dunkel.
Mir kam ein PKW entgegen, der von einem anderen PKW überholt wurde.
Es wurde langsam knapp und ich ging vom Gas, trat leicht auf die Bremse, da ich keine Lust auf einen Unfall hatte.
Der Überholende schwenkte rechtzeitig auf die andere Straßenseite - und dahinter war ein zweiter Überholender, dessen Lichter mit atemberaubender Geschwindigkeit näher kamen.
Trotz Notbremsung Frontalzusammenstoß. Ich hatte schwere Prellungen und Zerrungen und war 6 Wochen (+) krank.
Mein erstes selbstgekauftes Auto war Totalschaden.
Überholt NIE als "zweiter gleichzeitig"!!!
Du hast aber auch immer ein Pech.
Andererseits aber auch ganz schönes Glück gehabt.
So ein Frontalzusammenstoss kann ziemlich übel enden... also noch übler als bei dir, obwohl das schon ziemlich übel war.
 
Ein Leak ist nicht vertrauenswürdig? die Seite kenne ich nicht näher, das mag sein

Nochmal mit YT
 
Schon mal reingehört? Da gibt es einen ständig mitlaufenden Kommentar, der das ursprünglich Gesagte in die vorgefasste Weltsicht rückt. Ist ja auch praktischer, wenn einem gleich gesagt wird, welche Meinung man dazu haben soll. Völlig unklar bleibt der Kontext und was eventuell außerdem noch gesagt wurde.

Edit: War das Video auf report24
 
Du hast aber auch immer ein Pech.
Andererseits aber auch ganz schönes Glück gehabt.
So ein Frontalzusammenstoss kann ziemlich übel enden... also noch übler als bei dir, obwohl das schon ziemlich übel war.
Bis zur B-Säule meines VW Polo war alles verzogen.
Aber ich hatte in der Tat "Glück"! Das hätte ganz anders ausgehen können.
Im Krankenhaus sagte der Arzt: "Hatten Sie einen Gurt an? Machen Sie mal Ihren Oberkörper frei... Okay; Sie brauchen nicht mehr zu antworten..."
Ich wurde "sofort" wieder entlassen. Als dann aber nachts der Schock nachließ, hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen. Keine Ahnung, warum man mich nicht eine Nacht im Krankenhaus aufgenommen hat. Ich hatte garantiert eine schwere Gehirnerschütterung.

Airbags gab es damals ja noch nicht in "normalen Fahrzeugen".
Aber ich bin bei VW geblieben. Poöo, Lupo und jetzt up! (den ich sehr liebe). Ich fühle mich in einem VW up! sicherer als in einem Fiat 500 etc. ...
 
möglich, vielleicht findet sich ja eine "seriöse" quelle die den leak widerlegt, mir reicht das fürs erste
 
Ein Leak ist nicht vertrauenswürdig? die Seite kenne ich nicht näher, das mag sein

Nochmal mit YT

Was erwartest Du von CNN???
Was erwartest Du von Fox News???

Fox - Ölpreise steigen: Biden macht uns fertig! Wer soll das bezahlen?!
Fox - Ölpreise sinken: Biden macht uns fertig! Kleine Tankstellen machen Pleite!!!
Sogar die Ermordung des Al Qaida Chefs macht laut Fox die Welt unsicherer!

DAS SIND DIE USA!!!

Sender wie CNN und MSNBC sind "demokratisch"; halten sich aber mehr an die Wirklichkeit als FOX, NewsMax oder OAN.
Anders als in Deutschland ist es keine Schande, wenn man total parteiische "Nachrichten" bringt. Die klare Trennung zwischen Meldung und Kommentar gibt es in den USA nicht!
Einzige Frage: Kannmich jemand wegen meinen Lügen verklagen oder nicht???
 

Meine Meinung bilde ich mir, wir alle aus Informationen, sowohl die Information als auch die Schlüsse daraus können richtig oder falsch sein.
Habe weder ein festes Weltbild (wer hat das schon?) noch die Weisheit mit Löffeln gefressen, keinen Schimmer was Du mir sagen oder aufdrücken willst?
 

Russischer Lagebericht:

"Wie ist die Lage an der Westfront?" - "Naja, Genosse General."

"Wie ist die Lage an der Südfront?" - "Suboptimal, Herr General."

"Wie ist die Lage an der Propagandafront?" - "Super! Wir gehen da ganz neue, total innovative Wege und können ganz viele Leute davon überzeugen, dass wir schon fast gewonnen haben."


1659628758591.png


(Die Fotos von angeblich zerstörten M270 MLRS sind Bilder aus einem Spiel)
 
Meine Meinung bilde ich mir, wir alle aus Informationen, sowohl die Information als auch die Schlüsse daraus können richtig oder falsch sein.
Habe weder ein festes Weltbild (wer hat das schon?) noch die Weisheit mit Löffeln gefressen, keinen Schimmer was Du mir sagen oder aufdrücken willst?
Also ich sag mal, wer in der Tonne wühlt wird schon was finden.
Oder anders, project veritas ist bereits bekannt dafür mehr oder weniger am rechten Rand auf Anschlag zu fahren, report24 kannte ich bislang nicht, macht aber nicht wirklich den Eindruck einer seriösen Quelle (unfreundlicher gesagt, da ist bild.de ja geradezu Staatsfunk gegen).
Ich spare eine Menge Lebenszeit für wichtigeres, indem ich mir Quellen anschaue.
möglich, vielleicht findet sich ja eine "seriöse" quelle die den leak widerlegt, mir reicht das fürs erste
Dafür, so eine seriöse Quelle zu suchen, verschwende ich diese Lebenszeit jedenfalls nicht.

P.S.: imho sind die geposteten Videos auch deutlich ausserhalb dessen, was ausserhalb der Katakomben zulässig ist. Ich mag mich irren. Vielleich hat ja @Mac_News einen Kommentar dazu.
 
möglich, vielleicht findet sich ja eine "seriöse" quelle die den leak widerlegt, mir reicht das fürs erste
Findest Du Deine Quelle wirklich seriös? Seiten, die für den Kopp-Verlag werben, die behaupten, die Grünen wollten Sachsen kontrolliert abbrennen lassen und darüber hinaus behaupten, Holocaust-Überlebende unterstützen Prof. Bhakdi…. Aaaaalter….seriös???

Voll seriöse Artikel von der von Dir verlinkten Seite:




Echt Dein Ernst, sowas hier als „Quelle“ angeben zu wollen? :O!
 
Also ich sag mal, wer in der Tonne wühlt wird schon was finden.
Oder anders, project veritas ist bereits bekannt dafür mehr oder weniger am rechten Rand auf Anschlag zu fahren, report24 kannte ich bislang nicht, macht aber nicht wirklich den Eindruck einer seriösen Quelle (unfreundlicher gesagt, da ist bild.de ja geradezu Staatsfunk gegen).
Ich spare eine Menge Lebenszeit für wichtigeres, indem ich mir Quellen anschaue.

Dafür, so eine seriöse Quelle zu suchen, verschwende ich diese Lebenszeit jedenfalls nicht.

P.S.: imho sind die geposteten Videos auch deutlich ausserhalb dessen, was ausserhalb der Katakomben zulässig ist. Ich mag mich irren. Vielleich hat ja @Mac_News einen Kommentar dazu.

Klar das kann man so machen: unseriöse Quelle deshalb auch ein unseriöser Leak (der anscheinend woanders nicht großartig auftaucht)
 
Könnte der Grund, warum das Thema woanders nicht auftaucht, vielleicht der sein, daß es sich evtl. um stumpfe Fakenews handelt? So wie die restlichen „Meldungen“ auf der von Dir verlinkten Seite auch?
 
Selbstverständlich kann der Leak ein Fake sein (immerhin gut gemacht wenn dem so sei)
Bist Du Dir Deiner seriösen Quellen sicher?
 
Gut gemacht? Auf der kompletten Seite ist mal absolut garnichts gut gemacht. Propaganda vom Feinsten, Geschwurbel und Geraune, sonst nix.

Was ist eigentlich Deine Intention hier? Bist Du etwa einer „ganz großen Sache“ auf der Spur, von der, außer Dir und noch ein paar „Aufgeweckten“, noch niemand aus dem Land der seligen Schlafschafe etwas mitbekommen hat?
 
Was soll das denn jetzt bitte?
ich bezog mich hier von Anfang an (Quelle hin oder her) nur auf den Leak
 

Zurück
Oben Unten