Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

adler.jpg
 
Ufbasse: wenn Du mit 16 Bass spielst kann man Dir mit 36 vorhalten, was für Texte man damals zu Deiner Basslinie gesungen hat:

Das ist doch nichts neues. Wir hatten sowas schon vorher. Junge Menschen machen manchmal verrückte Sachen. Schön wenn sie im Alter vernünftig werden.

 
  • Like
Reaktionen: fmm
Jemand sollte Söder, Esken und NoWaBo sagen, dass Hashtags mit Leerzeichen nur bedingt Sinn ergeben.

Anal-phabeten!

Irgendsoein Schlaukopf (habe bedauerlicherweise wirklich vergessen wer) prognostizierte schon vor Jahren:
"In 20 Jahren wird Analphabetismus nicht mehr definiert werden als die Unfähigkeit zu schreiben, sondern als die Unfähigkeit das jeweilis aktuelle Textverarbeitungsprogramm sachgerecht zu bedienen."
 
Jemand sollte Söder, Esken und NoWaBo sagen, dass Hashtags mit Leerzeichen nur bedingt Sinn ergeben.
Wieso? Bei Söder fehlt doch der Hashtag. Dann darf er das auch mit Leerzeichen schreiben, remember klein geschrieben stimmt auch. Die trommeln doch dort noch die Nachrichten. Ergo alles richtig gemacht. ;-)
 
@fmm
Wo Du Recht hast....

Da sieht man mal wieder wie Psychologie funktioniert. Seh ich den Söder, will ich ihm Böses, übertrage den Fehler von Esken und NoWaBo auf ihn.

OK, ich gestehe, den Söder müssen wir wieder für anderes verspotten, hier kein Fehler seinerseits...
 

Endlich sagt mal einer wie es wirklich ist!
Verrecken sollen diese Rotversifften Drecksfüchse! Streifen durch unsere schönen, deutschen Wälder und kacken da rein. Alle umbringen, sag ich! Die kommen über alle Grenzen und nehmen uns unsere Gänse weg. Danke Merkel! Reinicke, bestimmt auch son Judenname. Ich wähle jetzt nur noch die AfD, Alle füchse Döten!

Oben stehender Beitrag kann Spuren von Ironie oder Satire enthalten.
 

Zurück
Oben Unten