witz des tages

Sorry aber jedesmal wenn man was liest was man selbst nicht gut findet mit Recht oder links radikalen Ansichten gleichzusetzen und mit der nazikeule zu schwingen
ist …..naja......aber is hier mittlerweile ja schön in Mode.....bravo :claphands:
Oh, dich hab ich jetzt speziell gar nicht gemeint - schön, trotzdem getroffen zu haben!:juhuu:

Du würdest also wirklich gegenüber anderen, nur weil dir deren Aussehen nicht gefällt, gewalttätig werden?
wasn des für ein Ohrfeigengesicht ?
aber ich kann machen was ich will...….dem würd ich trotzdem gern mal eine auf die Nase geben :nix:
Ersetzt man jetzt Aussehen mit Herkunft, Glaube, Geschlecht, Sexualität, "Rasse" - alles Merkmale, für die keiner was kann - dann war das keine seltene Äusserung bei Pegida-Demonstrationen.
 
Oh, dich hab ich jetzt speziell gar nicht gemeint - schön, trotzdem getroffen zu haben!:juhuu:

Du würdest also wirklich gegenüber anderen, nur weil dir deren Aussehen nicht gefällt, gewalttätig werden?


Ersetzt man jetzt Aussehen mit Herkunft, Glaube, Geschlecht, Sexualität, "Rasse" - alles Merkmale, für die keiner was kann - dann war das keine seltene Äusserung bei Pegida-Demonstrationen.
Ach weisste….wenn deine Aussagen nur einen Anflug von Niveau hätten wäre ich drauf eingegangen.

Und das du und andere hier nebensächliches Gerede gleich als politische Agenda anseht muss ich glaub ich nicht verstehen.
Hier und in weiten Teilen D darf man ja nix mehr sagen.
Gleich ist man radikal ob links oder rechts.
Man gewöhnt sich dran
 

Screenshot_20190620-122720~2.png
 

Zurück
Oben Unten