Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier habe ich etwas dazu geschrieben.Wow! Was macht denn "tube voltage" genau?
Der fetteste Amp, den ich je hatte. Da kommt selbst der SVT 4pro nicht mit.
Ein paar Amps fehlen auf dem Bild, u.a. meine GKs...Mach mal![]()
Ich habe meinen damals (2013) für 600,- gebraucht gekauft und für 750,- verkauft.Hatte den auch einige Jahre, in derselben Kombi mit ner 810 AV und mein PNachbar den 4 Pro ...ich finde schon, dass der 4 er n ganzes Stück mehr Druck aufgebaut hat. Allerdings insgesamt runder bauchiger und nicht so zackig-drahtig wie der 6er. Der 6er ist iwie mehr inyourface ....auch witzig was für Gebrauchtpreise für den 6er verlangt werden...so viel habe ich zum Teil nicht mal neu dafür bezahlt.
Coole Sammlung. Insbesondere die Trace-AmpsEin paar Amps fehlen auf dem Bild, u.a. meine GKs...
So'n Peavey Century hätte ich auch gern mal. Cooles Teil.
Den hatte ich davor. Fand ich OK, aber jetzt nix besonderes um ehrlich zu sein. Bin aber auch ein bisschen verwöhnt.So'n Peavey Century hätte ich auch gern mal. Cooles Teil.
Mir gefällt das Design. Wenig Knöppe, die aber auf einer sehr selbsbewusst großen Front verteilt. Typisch amerikanisch.Den hatte ich davor. Fand ich OK, aber jetzt nix besonderes um ehrlich zu sein.
So sahen auch die Peavey MK... innen alle ausWas spannend war, war wie viel Luft in dem Gehäuse ist! Alle Bauteile sind auf der Front- und Rückplatte montiert, im Gehäuseboden und Deckel ist nix.
geiler scheiss.... so nen musicman amp konnte ich auch noch nie anspielen leider. auch so nen acousticEin paar Amps fehlen auf dem Bild, u.a. meine GKs...
Da bin ich total bei dir. Das Design ist schon Klasse. Und die Relief-artige Beschriftung hat was.Mir gefällt das Design. Wenig Knöppe, die aber auf einer sehr selbsbewusst großen Front verteilt. Typisch amerikanisch.

ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn man nach ca. 10 Stunden (echtes Spielen, nicht nur angeschaltet) mal checkt. Danach driften sie in der Regel nicht mehr viel.Habt ihr Erfahrungswerte wann ich nach dem Tausch der Röhren den Bias wieder checken sollte?
Wenn er mal eine Weile nur rumgestanden ist, lohnt es sich auch... z.B. ein halbes Jahr oder mehr ohne Anschalten. Grundsätzlich schadet es ja nie, regelmäßig nachzumessen. Aber übertreiben sollte man es auch nicht. Ich nehme grundsätzlich alle meine Röhrenamps einmal im Jahr ran und gehe alles durch, egal ob gespielt oder nicht.Lohnt es sich nochmal zu schauen oder ist das erstmal gut?
