10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Das wird ja immer geiler. Also, es würde bei unserer Anreis sicherlich auch schonmal helfen, wenn der Highlight-Tag auf einen Samstag fällt. Freitag bis Mittag malochen und mind. 7h Autobahn (sind schon drei, vier millirootberts) macht die Teilnahme eher schwierig.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: KOEPPE und Lyons

Den Zahn muss ich dir leider ziehen... seitens des MC geht leider nur der Freitag Abend + Samstag vormittag, weil die Sonntag vormittags n festen Termin haben.

Aber ich frage natürlich, ob da evtl. ne Ausnahme machbar ist :bier:

• Like
Reaktionen: KOEPPE und ElectricMorus

Ja geil...ich werde zwar im Frühjahr ständig an den WE's unterwegs sein, aber vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück...:-)
Ich kann dich gerne im Bulli mitnehmen wenn zeitlich alles passt. Dann machen wir ne lustige Fahrgemeinschaft aus Dortmund. :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri und pitsieben
Ich werde den Kollegen morgen mal anrufen :bier:

• Like
Reaktionen: OliB., rawlikefishrob, StonerGreg und eine weitere Person
Zum Schrottwichteln ist alles zugelassen, aber bitte kein Hartke "Bass Attack". Wer das mitbringt bekommt 2 Hartke Transporter mit nach Hause.
Okay, äh.. woher bekommt man so eine … H a r t k e Bass Attack? Jetzt nur mal rein rheoretisch… :engel:

B105C029-A3BD-4E49-93BD-0D4A48775C4F.jpeg

Woher hast du denn das Jugendfoto von @Behzi und mir…?

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, OliB., Behzi und eine weitere Person
Ich fühle mich peinlich berührt. :mmmh:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg, Slidemaster Dee und erdbeer-kiri
Hmmmm, jetzt spinnt mein Delay. Ich glaube, das ist ein Zeichen. Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mich mit meinem Kleinkram überhaupt sehen lassen kann und soll.

Hmmmm, jetzt spinnt mein Delay. Ich glaube, das ist ein Zeichen. Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mich mit meinem Kleinkram überhaupt sehen lassen kann und soll.
Ach watt, kann ja nicht jeder eine Wall of Sound in Hardware anschleppen…bass-guitar

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten