10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
E67E37B9-C96B-4341-B85E-1860E34C7351.gif
 
Ich nehm nen Platz nah am Smoker, wenn das klappen sollte. Und lass mir vom Doktor die Mitternachts-Spareribs aus der Hand wummern. Da pulled sich dann auch das pork von alleine! :D
Boah, hab ich nen Bock! :juhuu:

So, wie Du geschrieben hast @rootbert wÀre das doch perfekt.
Pizza wĂ€re völlig ausreichend, Smoker-BBQ wĂ€re saugeil, den Stress mit selber grillen wĂŒrd ich mir nicht machen.
Den Rest mit Deckel, 2G+ mit tagesaktuellem Test, der Teilnehmerzahl, FrĂŒhstĂŒck usw. wĂŒrde ich genau so lassen.
+1


bin auch zuversichtlich, dass @StonerGreg sein mitternĂ€chtliches KammerstĂŒck trotzdem noch ein bisschen steigern kann (Notiz fĂŒr mich: schonmal beim Flughafen Hannover ne mittelgroße Luftraumsperrung beantragen, eh es noch den Zivilverkehr vom Himmel holt).
Da mĂŒssen wir aber Pille kurzzeitig woanders parken, sonst beutelt der "den voll gestörten Langen" noch durch 😂😂😂


Edit: @krysh bitte unbedingt die Kammler nochmal mitbringen đŸ‘đŸ»
 

:great: fĂŒr sonnen Abend total okay. Nehme auch Döner oder Falafel zur Not auch nen belegtes Brötchen.

:great:

:great:...hÀtt ich auch Bock drauf

jeder kriegt seinen Deckel fĂŒr die GetrĂ€nke, darĂŒber wird direkt der Zehner fĂŒr die Reinigung und die Verpflegung pro Nase abgerechnet. FrĂŒhstĂŒck dann wieder als Buffet, ebenfalls ĂŒber den Deckel.
:great:

Alles super. Nur das Schrottwichteln raff ich nicht so ganz (vom Ding her schon aber den Sinn nicht)...aber man muss ja nicht alles verstehen. Da wird sich was finden. Allerdings hat doch niemand ernsthaft Bock mit nem fucking ÜbungsverstĂ€rker im Wert von 30 Euro(Stand 2003) nachause zu fahren, oder liege ich da falsch? Ich fĂ€nde "Pedalwichteln" irgendwie cooler. Hat jeder rumfliegen, man muss nix groß rumschleppen und der Gang zur Deponie ann noch etwas warten.
 
Mir fÀllt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)

:fear: Das natĂŒrlich blöd

Doch! WĂŒr mĂŒssen das nur absprechen. Dann muss halt jemand anderes 2x15 mitbringen! Das geht schon. :bier:
 
Mir fÀllt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)

:fear: Das natĂŒrlich blöd

Das ist doch quasi 1 Teil... 1 x Bi-Amp halt. Ausnahmegenehmigung A728 bitte ausfĂŒllen & von Dr. Dezibel abzeichnen lassen, dann passt das doch.
 
Mir fÀllt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)

:fear: Das natĂŒrlich blöd

Vorschlag: entweder nur einen Bass oder nur ein Rig? Also 1 bass und 2 Rigs oder 2 BĂ€sse und 1 Rig?
 
Mir fÀllt etwas mit Schrecken auf: wenn jeder nur ein Teil mitbringen darf, kommen wir gar nicht in den Genuss der geilen Bi-Amp Setups von @Slidemaster Dee uns @Horst Sergio (?)

:fear: Das natĂŒrlich blöd

Ach menno - ihr habt lt. Bericht doch sowieso am meisten Spaß am Gear befummeln und bequatschen.
Je mehr Gear, desto mehr Gefummel und Gequatsche, und mesto mehr Spaß.
Steht dazu und lasst die Leute mal ihr Rig mitbringen, egal, aus wieviel Einzelteilen das besteht.

Die Kehrseite des MitbringendĂŒrfens ist zudem das SchleppenmĂŒssen (zumindestens zu Hause).

(Außerdem komme ich höchstwahrscheinlich, wenn denn ĂŒberhaupt, amp- und boxenlos. Das gleicht sich dann schon aus.)
 

ZurĂŒck
Oben Unten