10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
kann sich bitte jemand von uns den Model T preamp aus den Kleinanzeigen hier fürs Treffen sichern? :O! Ich hab leider gerade keine Kohle. Wär bestimmt zum testen spannend:bier:

An den Kollegen habe ich meinen AD verkauft
:bier:
guter Mann @theendofallthatis
 
Oh. Tchuligom :fear: nix für ungut
War glaube ich meiner Einer der die Verwirrung gestiftet hat. Hatte irgend wie immer im Kopf der 300 T wäre die 90er Replica des Model T. Lag ich wohl knapp daneben, wobei die doofen Hersteller könnten sich ja auch eindeutigere Namen einfallen lassen. :D
 

War glaube ich meiner Einer der die Verwirrung gestiftet hat. Hatte irgend wie immer im Kopf der 300 T wäre die 90er Replica des Model T. Lag ich wohl knapp daneben, wobei die doofen Hersteller könnten sich ja auch eindeutigere Namen einfallen lassen. :D
Das T Modell ist ein Gitarrenamp. Der 300t für Bass gebastelt.
 
Das T Modell ist ein Gitarrenamp. Der 300t für Bass gebastelt.
Jein. Wie in den 60/70igern oft üblich, wurde noch nicht wirklich zwischen der Nutzung als Bass- oder Gitarrenamp unterschieden. Der Model T der Gen. I und II sind sowohl Bass- als auch Gitarrenamp, wurden aber mehr von der Gittenfraktion gespielt. Der 300T geht schon eher in die Bassecke.
 
Das Wort zum Sonntag:

Motto steht, würde ich sagen: vorsichtig schaumgebremste Equipmentauswahl... dann wird @anbra auch nicht wieder von den Damen des Hauses veräppelt und @Behzi kriegt das Geraffel doch noch in seinen Prenzelbergchopper :D bin auch zuversichtlich, dass @StonerGreg sein mitternächtliches Kammerstück trotzdem noch ein bisschen steigern kann (Notiz für mich: schonmal beim Flughafen Hannover ne mittelgroße Luftraumsperrung beantragen, eh es noch den Zivilverkehr vom Himmel holt).

Zusätzlich kümmere ich mich (ohne Gewähr) explizit darum, dass wir einen Pedalexperten mit Musterkoffer rangeschafft kriegen :bier: das ergänzt sich ja ganz gut.

Die Teilnehmerzahl würde ich (unabhängig von Corona) wieder bei 20 bis maximal 25 Leuten halten, sonst wird's imho zu ungemütlich. Ansonsten auch wieder 2G+ mit tagesaktuellem negativen Test. Einwände?

Nächste Woche schließe ich mich mal mit Pille zwecks möglicher Termine kurz, ansonsten eigentlich alles wie letztes Jahr: jeder kriegt seinen Deckel für die Getränke, darüber wird direkt der Zehner für die Reinigung und die Verpflegung pro Nase abgerechnet. Frühstück dann wieder als Buffet, ebenfalls über den Deckel.

Thema Verpflegung: wir können entweder wieder easy Pizza für alle bestellen ODER ich organisiere in kleines BBQ.

Für ein BBQ können wir auf n Caterer zurückgreifen - Spanferkel wurde bereits letztes Jahr angeboten, wäre imho aber n bisschen zu viel, geht aber evtl. auch ne Nummer kleiner: Schweinekeule o.ä. - würde ich in Erfahrung bringen. Alternativ würde ich meinen Grillkumpel ausm Harz requirieren, dass der mit seinem Smoker aufm Hänger vorbeikommt und uns mit Pulled Pork, SpareRibs etc. versorgt - und das kann der Mann richtig gut. Wäre dann halt definitiv so gar nicht vegi... aber keine Ahnung, wie eure Ernährungsgewohnheiten so sind. Dritte und letzte Möglichkeit wäre ein schlichtes Grillerchen vor Ort... das übliche ohne Chichi: Bratwürste, Steaks, Gemüse, Grillkäse etc.

Ich baue dafür eine neue Umfrage shit, geht nicht... Futteroptionen sind in die erste Umfrage eingefügt, geht mal in euch worauf ihr so Bock hättet und stimmt ab :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm nen Platz nah am Smoker, wenn das klappen sollte. Und lass mir vom Doktor die Mitternachts-Spareribs aus der Hand wummern. Da pulled sich dann auch das pork von alleine! :D
Boah, hab ich nen Bock! :juhuu:

So, wie Du geschrieben hast @rootbert wäre das doch perfekt.
Pizza wäre völlig ausreichend, Smoker-BBQ wäre saugeil, den Stress mit selber grillen würd ich mir nicht machen.
Den Rest mit Deckel, 2G+ mit tagesaktuellem Test, der Teilnehmerzahl, Frühstück usw. würde ich genau so lassen.
 
Die Personenzahl zu begrenzen halte ich auch für eine sehr gute Idee. Bei 25 Leuten würde ich die Liste schließen. Sonst wird das einfach zu viel für diese Location

2G+ (gerne mit Nachweis/Zertifikat) halte ich eigentlich für unabdingbar. Keine Chance für Superspreader!

Ansonsten alles, was Manuel sagt. 👍
 
ansonsten eigentlich alles wie letztes Jahr: jeder kriegt seinen Deckel für die Getränke, darüber wird direkt der Zehner für die Reinigung und die Verpflegung pro Nase abgerechnet. Frühstück dann wieder als Buffet, ebenfalls über den Deckel.
So wie es war, war es wirklich klasse. Ich würde auch gerne wieder mitmachen, wenn es passt. 😊
 

Zurück
Oben Unten