10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40
Oh ich seh das grad. Scheibenkleister, am 10.06. geht nich bei mir. Da bin ich janz weit wech. Krasse Shyce.
Was die Ausweichlocation angeht… Krach sollten wir schon machen dürfen… bin gespannt, was rauskommt.

Moin Mates,

ich bin noch mit @Behzi in Kontakt… von meiner Seite aus ginge auch der 10.06., Behzi muss noch klären…
Allerdings kann ich nur mit meinem Homie erscheinen…

(Verpflegung finde ich nicht zu verachtendes Thema 😉😁, daher fände ich das Rats HQ schon cooler, nachdem schon soviele sagenumwobenen Geschichten hierüber kurieren 😉😁😂)

Ich Düse erst morgen da vorbei…

@KOEPPE das ist n cooler Notfallplan! Wie viele wären wir denn nun am 10.?

Frau Doktor, Frau Doktor, mein Doodle kann sprechen und langsam verliert er seine orangene Farbe! Ob ich mir was eingefangen habe?

• Haha
Reaktionen: StonerGreg
Wie krieg ich jetzt bloß die Bilder aus‘m Kopp?

5F4CA9C7-8967-4E98-9F35-020F690E6DC3.jpeg

• Haha
Reaktionen: ElectricMorus
Also… diese Ausweichlocation fällt flach.

Wir wären keine geschlossene Gesellschaft, es ist zu klein, Verpflegung müssten wir selber organisieren und es gibt ne Lärm/Uhrzeitgrenze. Sorry Jungs - das geht für mich nicht klar.

Es würde also der 10.06. werden, zumal Chris und Hotel auch verfügbar wären, was bei ner Location ganz woanders wohl nicht so einfach wäre. Tut mir wirklich hart leid für alle, die da nicht können :-(

Laut Thread und Doodle wären wir aktuell zu 9. - wäre schön, wenn sich die anderen noch melden.

@digitalkeule @Horst Sergio @Der P @uncool sam @der|grmpf @Schlurch @Baterista @Behzi @BassMann

• Like
Reaktionen: StonerGreg, OliB., BassZwerg und eine weitere Person
Ich kläre das im Laufe der Woche 👍

• Like
Reaktionen: der|grmpf und StonerGreg
Bei mir würde theoretisch der 10.6. passen. Ich müsste dann nur sehen, dass ich an meinem Fahrrad nochmal die Luft aufgepumpt kriege..
Aber so rein theoretisch..

@rootbert Mach Dich nicht verrückt. Es ist wirklich schade für alle, die nicht können. Aber Du kannst doch da nix für.

• Like
Reaktionen: der|grmpf, OliB., Lyons und 4 andere
10.06. Geht zu 95%
Die letzten ein, zwei, drei Prozent erfahre ich erst Anfang Juni. Aber ja, passt!

Da waren sie wieder, meine drei großen Schwächen: Selbstzweifel und Mathe.

• Haha
Reaktionen: matteagle, anbra, der|grmpf und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten