10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Soooooooooooooo

Hotelzimmer sind klar für
@rootbert
@StonerGreg
@uncool sam
@Slidemaster Dee
@quarkfrosch
@der|grmpf
@Horst Sergio
@Moldinho
@Der P
@digitalkeule
@Masl
@rob_bob
@fmm (dir schreibe ich gleich noch ne PN mit allem wichtigen)

Habe eben nochmal mit Chris telefoniert: er kommt mit seinem Amptech, freut sich riesig, wird auch in der Halle pennen, also bis tief in die Nacht für Schnack und Kram zur Verfügung stehen. Er bringt von jedem Gerät 2-3 Stk. mit zzgl. den Titan 200 250. Hat jemand schon konkretes Interesse an irgendwas aus seinem Musterkoffer?

Ich freu mich schweinemäßig auf euch! <3 :prost:
THX!:bier:
 

Jetzt nochmal richtig! Danke @rootbert für die Orga. Perfektes Rundum Paket!!!:great:Ich hatte gestern Stress mit der Karre einen langen Tag, war spät beim proben, völlig genervt und etwas kurz angebunden. Aber zwischendurch habe ich es noch geschafft, das Schätzchen hier abzuholen:
20220512_225602.jpg

Ich bringe den dann mit ! :D
 
Jetzt nochmal richtig! Danke @rootbert für die Orga. Perfektes Rundum Paket!!!:great:Ich hatte gestern Stress mit der Karre einen langen Tag, war spät beim proben, völlig genervt und etwas kurz angebunden. Aber zwischendurch habe ich es noch geschafft, das Schätzchen hier abzuholen:
Anhang anzeigen 587777
Ich bringe den dann mit ! :D

Wenn mir einer sone Farbe untergejubelt hätte, wär ich auch völlig genervt und kurz angebunden :ugly:

Glückwunsch! :D:D
 
Und von wegen Flohmarkt... Ich könnte noch einen Alphabass einpacken :whistle:

Wenn ich sonst keinen mitnehmen soll, pack ich die Karre halt voll :D
da kommt wieder mein ambivalentes Verhältnis zu dem Teil zum Vorschein.
Klanglich gut, aber irgendwie etwas leise....
Was wäre denn die Preisvorstellung bzw. was suchst du im Tausch...?
 
Ich find den klanglich ja auch total geil und (weil ich den ruhig auch verzerrt spiele) auch nicht zu leise. Als Zweitamp zuhause aber irgendwie auch nicht so richtig sinnig...
Ich hab mir noch keine konkreten Vorstellungen gemacht, würde ihn bei den Leuten hier aber zum Selbstkostenpreis wieder gehen lassen. Den müsste ich kurz nachschlagen, war aber recht günstig.
Zum Tausch? Einen anderen unsinnigen Amp für zuhause? Bodentreter? Boxen? Bass Teile? Hach was weiß ich :D
 
Besteht Interesse an einem Bongo 4-Saiter mit HS-Bestückung? Den könnten wir mitbringen.
Außerdem noch einen Fame Baphomet mit durchgehendem Hals (Spector Nachbau, noch von Mayones gebaut).
Den Ibanez Headless Shorty packe ich auf jeden Fall ein.
 

Schwarze Hardware und Ebony Fretboard sind ja schon echt nice! Das mit dem Glitzer müsste ich mal in Natura sehen.
Wie sieht der denn von hinten aus? Nur schwarz oder auch gesparkled?
Und viel wichtiger: Wie klingt er denn? Bestimmt schön knackig wegen dem Ebenholz, oder?
Den hätte ich ja gerne mal in die Hand genommen. Nun gut, passt halt nicht 😢.

Das ist mein Ex-Special:

Den Preis hatte ich damals übrigens nicht bezahlt dafür, war ein bisschen günstiger beim Händler 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten