10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Schwarze Hardware und Ebony Fretboard sind ja schon echt nice! Das mit dem Glitzer müsste ich mal in Natura sehen.
Wie sieht der denn von hinten aus? Nur schwarz oder auch gesparkled?
Und viel wichtiger: Wie klingt er denn? Bestimmt schön knackig wegen dem Ebenholz, oder?
Den hätte ich ja gerne mal in die Hand genommen. Nun gut, passt halt nicht 😢.
Das Sparkle kommt bei dem nicht so durch. Bei dem Charcoal Sparcle den ich übergangswise besorgt habe ist das schon extrem. Hinten ist er auch so lackiert wie vorne. Schwierig zu fotografieren. Holz,keine Ahnung. Klang? Ja,schwierig zu beschreiben. Ich hatte mich da mal im Tal der Könige ausgelassen. Habe ihn bei Produktiv kurz angespielt was allgemeines " sabbern" hervorrief. Also nicht mein Spiel glaube ich, aber der Klang. Ich find den Geil. :D :great:
P.S. Die HH Modelle mag ich nicht. Klingt komplett anders. Ich brauche die Vielfalt nicht, sondern NUR den einen Sound. Und ja, schwarze Hardware wollte ich schon immer haben.
 
Das Sparkle kommt bei dem nicht so durch. Bei dem Charcoal Sparcle den ich übergangswise besorgt habe ist das schon extrem. Hinten ist er auch so lackiert wie vorne. Schwierig zu fotografieren. Holz,keine Ahnung. Klang? Ja,schwierig zu beschreiben. Ich hatte mich da mal im Tal der Könige ausgelassen. Habe ihn bei Produktiv kurz angespielt was allgemeines " sabbern" hervorrief. Also nicht mein Spiel glaube ich, aber der Klang. Ich find den Geil. :D :great:
Ja, die sparkling Kohle hatte ich auch mal in der Hand. Das war ein toller Bass, aber leider nicht ganz meine Farbe. Wenn das nicht so extrem ist, dann ist das doch gut.
Also ihn beim Phil in Ibb Town geholt, das ist gut. Er ist ein großer Ray Fan.
Freut mich, dass er Dir gefällt! Viel Spaß damit!

Ich bin ja mit dem Special nicht so klar gekommen. War mir zu zahm und der Hals war ein Widerporst. Und wie man sieht ist er ja schon wieder im Angebot. Wird wohl ein Wanderpokal werden…ich hatte mir stattdessen einen aus 2014 geholt. Ohne Ray 4 geht es bei mir dann doch nicht 😂.
 
Apropos: da wir ja nun auf den 10.06. geswitched haben, wie steht es da mit dem halben Schwein auf Toast? 😂😂
Der Smoker-BBQ war ja für den (ursprünglichein) Termin am 13. raus. Geht da vielleicht was für den 10.06.?

Mich würde das sehr freuen 😉😁🤟🏼
@rootbert ?

Bässte Grüße und bis bald 😜🤪😜
Bin schon ganz kribbelig
 
Wenn ihr hier ne Vegi/Non-Vegi Debatte anzettelt, kriegt ihr aufm Treffen nur Seitenbacher Müsli zu fressen und müsst euch den ganzen Abend Seitenbacher Werbung anhören :opa:

@Moldinho da wir mittlerweile nochmal ein paar Leute mehr geworden sind, würde ich vorschlagen dass wir einfach bei Pizza bleiben - bewährtes Konzept, bei dem jeder satt wird :bier:
 


Zurück
Oben Unten