10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

• Jeder hat seinen Deckel

Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Kleiner Zwischenstand: am Montag wird der Termin festgemacht. Aktuell führt nominell der 11.09. mit 15 fest angemeldeten Personen, wobei am 13./14.08. ebenfalls 15 Leute verfügbar wären, je nachdem was die Fahrgemeinschaft @MauMau und @ElectricMorus sagt.

Stay tuned :prost:

• Like
Reaktionen: Ratterbass, OliB., digitalkeule und 2 andere

Aktuell führt nominell der 11.09. mit 15 fest angemeldeten Personen, wobei am 13./14.08. ebenfalls 15 Leute
Ich habe den 11.09. im Doodle ausgeschlossen, könnte mich aber nötigenfalls auch zum Septembertermin überzeugen lassen.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, digitalkeule, matteagle und 3 andere
Ich habe den 11.09. im Doodle ausgeschlossen, könnte mich aber nötigenfalls auch zum Septembertermin überzeugen lassen.
Na los Andreas, gib dir n Rick....ähhhhhh Ruck🍻

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, digitalkeule, Lyons und eine weitere Person

Also 11. 9. geht bei mir sicher nicht- der Augusttermin ist deutlich wahrscheinlicher. Ich glaube @MauMau wollte sich doch im September irgendwo in südlicheren Gefilden rumtreiben, oder?

Ja, ich bin vom 4. bis ca. 21.9. weg.... darauf aber bitte keine Rücksicht nehmen, da es wegen langer Anfahrt und Unwägbarkeiten leider eh nicht sicher ist, dass das bei mir klappt. Wenn, dann aber im August. :-)

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
Kleiner Zwischenstand: am Montag wird der Termin festgemacht. Aktuell führt nominell der 11.09. mit 15 fest angemeldeten Personen, wobei am 13./14.08. ebenfalls 15 Leute verfügbar wären, je nachdem was die Fahrgemeinschaft @MauMau und @ElectricMorus sagt.

Stay tuned :prost:
Huch, heute ist ja schon Dienstag!
:whistle:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB., erdbeer-kiri und Slidemaster Dee
Jo hab gestern telefoniert - morgen gibts hoffentlich Infos :rolleyes: die Vorstände werden sich nicht einig. Scheiß Kreisligaregionalbezirksscheißarschgedönsfußball.

• Like
Reaktionen: Lyons, OliB., StonerGreg und 2 andere
Wenn du dreifachen Buchstabenwert auf dem „Ö“ hast und dreifachen Wortwert, und dann das letzte „L“ nicht aufs Brett passt…

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, OliB., erdbeer-kiri und 5 andere
The struggle is real!

Mein o.g. Problem Der Umstand, dass ich den TB2 vermisse, hat sich übrigens dahingehend erledigt, als dass Kollege @anbra zu meinem großen Glück nicht mehr sehr scharf auf seinen gemoddeten HB Block 800b mit ICE-Power Endstufe ist. Der passt sehr schön auf die SP212 und wird mit dem AD Preset ausm Helix gefüttert, womit ich dann (wenn auch leider nicht optisch, aber da kommt mir vielleicht gerade eine Idee...) wohl ausreichend dicht an den TB+SP Sound kommen dürfte. Heiiii bin ich gespannt aufs Treffen und den Direktvergleich :prost:

Ach scheiße ne Moment, is ja der falsche Thread... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: anyway... so oder so wirds vehement!

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Bassbernd99, OliB. und 3 andere
aber da kommt mir vielleicht gerade eine Idee...
B9E15398-CBBE-4872-BFA7-7FDB223F785F.jpeg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance, erdbeer-kiri, Behzi und 4 andere
... wir sollten langsam mal einen Direktvergleichsplan machen. Nicht, dass wir nicht mehr zum Alkohol- und Drogenkonsum kommen. :gruebel:

Und ich frag mich, ob @delNiro mit der OBC810 auftauchen wird. :confused:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: erdbeer-kiri, StonerGreg, OliB. und 2 andere
Wie auch immer... :bier::popcorn::D ich vergleiche Drogen mit dem AD 200 und die 810er mit Alkohol.

• Haha
  • Like
Reaktionen: StonerGreg, OliB. und rootbert
Eine 810 wäre klasse. Ansonsten auf alle Fälle schonmal einen Looper hinstellen und A/B-Schaltmöglichkeiten, Augenbinden und Bewertungstabellen :bier: !

• Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance, StonerGreg, digitalkeule und 2 andere
Hat jemand das Equipment für son Späßchen? Das wär schon cool, da unkompliziert hin und her schalten zu können… ein Ampeteswitcher ist in der Location leider nicht am Start :ugly:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten