Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den 11.09. im Doodle ausgeschlossen, könnte mich aber nötigenfalls auch zum Septembertermin überzeugen lassen.Aktuell führt nominell der 11.09. mit 15 fest angemeldeten Personen, wobei am 13./14.08. ebenfalls 15 Leute
Na los Andreas, gib dir n Rick....ähhhhhh RuckIch habe den 11.09. im Doodle ausgeschlossen, könnte mich aber nötigenfalls auch zum Septembertermin überzeugen lassen.
Ich habe den 11.09. im Doodle ausgeschlossen, könnte mich aber nötigenfalls auch zum Septembertermin überzeugen lassen.
Huch, heute ist ja schon Dienstag!Kleiner Zwischenstand: am Montag wird der Termin festgemacht. Aktuell führt nominell der 11.09. mit 15 fest angemeldeten Personen, wobei am 13./14.08. ebenfalls 15 Leute verfügbar wären, je nachdem was die Fahrgemeinschaft @MauMau und @ElectricMorus sagt.
Stay tuned![]()

anyway... so oder so wirds vehement!aber da kommt mir vielleicht gerade eine Idee...
Sollte man grundsätzlich besser lassen...und den Direktvergleich