10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Also 11. 9. geht bei mir sicher nicht- der Augusttermin ist deutlich wahrscheinlicher. Ich glaube @MauMau wollte sich doch im September irgendwo in südlicheren Gefilden rumtreiben, oder?
 
Ja, ich bin vom 4. bis ca. 21.9. weg.... darauf aber bitte keine Rücksicht nehmen, da es wegen langer Anfahrt und Unwägbarkeiten leider eh nicht sicher ist, dass das bei mir klappt. Wenn, dann aber im August. :-)
 
The struggle is real!

Mein o.g. Problem Der Umstand, dass ich den TB2 vermisse, hat sich übrigens dahingehend erledigt, als dass Kollege @anbra zu meinem großen Glück nicht mehr sehr scharf auf seinen gemoddeten HB Block 800b mit ICE-Power Endstufe ist. Der passt sehr schön auf die SP212 und wird mit dem AD Preset ausm Helix gefüttert, womit ich dann (wenn auch leider nicht optisch, aber da kommt mir vielleicht gerade eine Idee...) wohl ausreichend dicht an den TB+SP Sound kommen dürfte. Heiiii bin ich gespannt aufs Treffen und den Direktvergleich :prost:

Ach scheiße ne Moment, is ja der falsche Thread... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: anyway... so oder so wirds vehement!
 

aber da kommt mir vielleicht gerade eine Idee...
B9E15398-CBBE-4872-BFA7-7FDB223F785F.jpeg
 

Zurück
Oben Unten