Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mit Brechreiz, vermutlich. Bring die Planke zum Lackierer Deines Vertrauens und mach dem Trauerspiel ein Ende. Ich plĂ€diere fĂŒr Neon-Pink mit schwarzer Hardware.Heute Abend habe ich eine Probe mit einem Singer Songwriter und einem alten Saxophon Jazzer. Da nehme ich den Bass mit und schau mal, wie die beiden drauf reagieren![]()
Ja genau, es sind eben keine Spielspuren!Da es sich nicht um Spielspuren von einem viel benutzten Instrument handelt sondern um eine verunglĂŒckte Entfernung von Lack,
wĂŒrde ich ihn in vintage Weiss lackieren lassen, aber so, dass an den entsprechenden Schellen das WeiĂe etwas hervor scheint.
Mit neuem Body wird er 100% anders klingen.Also ich wĂŒrde einen Punkt noch anbringen wollen:
Neue Lackierung auf dem Body kann den Klang verĂ€ndern. Das weisst Du erst hinterher. Wenn der Bass also im jetzigen Zustand wirklich gut spielt und klingt, wĂŒrde ich wenn der Hals das wert ist einen neuen Erle-Body nach Deinen optischen Vorlieben ĂŒberlegen, den originalen aber unverĂ€ndert aufheben. Klar kein SammlerstĂŒck aus all den bekannten GrĂŒnden. Ich persönlich finde, der sieht von vorne richtig gut aus und die RĂŒckseite... na wenn schon dann eher abschleifen bis es ein wenig milder aussieht. Nur Hinten. Aber das sind halt persönliche Ansichten.
Ich denk drĂŒber nachFurchtbar anzuschauen dat Dingen!
Den Mist musst du ganz ganz schnell loswerden, sonst bekommst du Augenkrebs!
Kein Witz!
Ich weiĂ, ist nicht so einfach und ziemlich kostspielig so einen Schrott kostengĂŒnstig zu vernichten - aber als EHRENENTSORGER wĂŒrde ich das fĂŒr dich sogar kostenlos ĂŒbernehmen!
Und ernsthafterweise bin ich auch in der Fraktion "lass ihn wie er ist!"
![]()

Traumschön!Hab ich doch gewusst dass ich noch ein passendes Bild habe.
Links ein 2010er American Standard und rechts ein 74er JB.
Beide in Olympic White wie unschwer zu erkennen ist.
Anhang anzeigen 911884
Wenn dir US JB`s in Olympic White gefallen hÀtte ich noch ein Bild auf dem zwei zu sehen sind.Traumschön!
ich finde auch, dass hier eine neulackierung beinahe unabwendbar ist.Hier mal mein Pferdezahngelber 78er.
Das war wohl auch mal olywh.
Stammt aus ex Jugoslawien von einen Musiker, der den jeden Tag gespielt hat.
Er war 2006 mein Einstieg in die Vintage Fender Welt.
Auf der RĂŒckseite das Autogramm von Glen D. Hardin, dem Pianisten von Elvis, mit dem ich fĂŒr ein ganzes Konzert im Rahmen einer Elvis Tribute Show auf der BĂŒhne stand.
Er hat ihn mir nachher signiert.
Der Mann der ĂŒber 1000 Konzerte mit Elvis gespielt hat.
Ein wahrer Gentleman.
Anhang anzeigen 911921
Anhang anzeigen 911922
Eigentlich mĂŒsste da auch mal neuer Lack druff!
NĂ€chste Woche geht der endlich zum Autolackierer.![]()
Eine sehr schöne Geschichte zum Bass! Das Autogramm wird aber abgeklebt beim Lackieren, oder?....und ja, auch ich liebe AhornhÀlse.Hier mal mein Pferdezahngelber 78er.
Das war wohl auch mal olywh.
Stammt aus ex Jugoslawien von einen Musiker, der den jeden Tag gespielt hat.
Er war 2006 mein Einstieg in die Vintage Fender Welt.
Auf der RĂŒckseite das Autogramm von Glen D. Hardin, dem Pianisten von Elvis, mit dem ich fĂŒr ein ganzes Konzert im Rahmen einer Elvis Tribute Show auf der BĂŒhne stand.
Er hat ihn mir nachher signiert.
Der Mann der ĂŒber 1000 Konzerte mit Elvis gespielt hat.
Ein wahrer Gentleman.
Anhang anzeigen 911921
Anhang anzeigen 911922
Eigentlich mĂŒsste da auch mal neuer Lack druff!
NĂ€chste Woche geht der endlich zum Autolackierer.
Edith sagt, ohne Foto ist es nie passiert:
Anhang anzeigen 911925
Das sollte ein Witz sein.Eine sehr schöne Geschichte zum Bass! Das Autogramm wird aber abgeklebt beim Lackieren, oder?....und ja, auch ich liebe AhornhÀlse.
GruĂ, Armin Alois
....ich glaub auch allesDas sollte ein Witz sein.
Ich wĂŒrde mir eher die Hand abhacken, als diesen wunderbaren Bass lackieren zu lassen.
Deswegen ja die Neulackierung. Schadenersatzklage an diesen Klavieronisten ist raus.Ich persönlich finde ja Autogramme (egal von wem) auf BÀssen schlimm
Dieses Gekritzel hat auf den Schönheiten nichts verloren...