5.12. Weihnachtsfeier bei CMS

Ah, cool, danke für die Info. CMS ist tatsächlich in meinem Einzugsgebiet, aber ich war da (warum auch immer) noch nie. Vielleicht ne gute Gelegenheit. :bier:
 
einfach hinkommen und wohlfühlen.


irgendwie find ich grad gar nix im Netz dazu
findet aber auf jeden Fall statt
ab 11 gehts los
Lars Lehmann soll wohl auch da sein

OLI
 

Das könnte ja dann ein kleines Ruhrgebiets-Member-Weihnachts-Spezial-Treffen werden... Ich werd wahrscheinlich auch am Start sein. Allein um mal einen Franz Bass zu berühren :D
 
Ich vermute mal nicht, dass es ein fancy Bassic-Fähnchen gibt, um welches sich dann die Forenmember scharen können, oder? Und die Angabe "Lange Harre, Bart" ist eher unpräzise hier, schätze ich 8D

Nach aktuellem Stand bin ich auch da. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach an einem Schwarz-Blau karierten Hemd festgewachsen sein. :bier:
 

Zurück
Oben Unten