Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Bis vor zwei Wochen hätte ich das ebenfalls unterschrieben. Vor zwei Wochen habe mir jedoch einen [url="http://alembic.com/club/messages/395/51385.html?1217424706"]5-Saiter fretless[/url] zugelegt und plötzlich weiß ich, wozu die Elefantenfurzgeräusche gut sind. Auf einem bundierten kann ich mit der H-Saite überhaupt nichts anfangen, aber auf dem fretless klingt's richtig fett und ich komme damit auch besser zurecht als mit einem 4-Saiter fretless.Zitat:Original erstellt von: sabu
...Es ist egal, wieviele Zylinder ein Motorrad hat, Hauptsache es sind zwei.
Und ein Bass kann gar nicht 4-saitig genug sein.
Klar, Rabarvek, du hast recht.Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Allah oder Jesus, PC oder Mac, BMW oder Mercedes, Beatles oder Rolling Stones ... ich versteh's nicht!
Kann mir mal jemand erklären, weshalb es wichtig ist, den Rest der Welt von der eigenen Wahl zu überzeugen? Was hab ich (selbst Fünfsaiterspieler) davon, wenn ich einen Viersaiterspieler missioniere? Was für einen Einfluss auf die Lebensqualität eines Viersaitenspielers hätte es, wenn ich meine Fünfer veräusserte und nur noch Vierer spielte?
Bässe können zwischen einer und beliebig vielen Saiten haben. ...
Zitat:Original erstellt von: wernerwald
@badmatafaka:
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Name erinnert an so etwas wie "bad motherf***er".
Bitte nicht böse sein!
Gruß ww
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Willst Du damit etwa sagen, daß eine Meinung nur dann etwas wert ist wenn man sie niemals ändert ? Wenn Du das so siehst, würdest Du in Deinem Leben nie etwas dazu lernen. Ein ziemlich rückständige Einstellung, finde ich.Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
...dann solltest du dir mal überlegen, ob und wieviel deine meinung dann eigentlich wert ist, wenn sie sich von einem tag auf den anderen um 180° drehen kann.
Außerdem bedeutet meine Begeisterung für den 5-Saiter fretless nicht, daß ich von nun an alle meine 4-Saiter verkaufe. Bei den bundierten kann ich nach wie vor nichts mit der H-Saite anfangen und werde sie auch weiter spielen.