Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
nee nee, da halten mich keine 10 Pferde
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
nee nee, da halten mich keine 10 Pferde
und vergiss deine 6saitere gitarre nicht!!
[]
du bist ja echt die grösste mimose, die mir je untergekommen ist.
selbst schimpf er herum wie ein rohrspatz und kaum tritt man ihm entgegen, so flüchtet er...[][
][
][
]
das zeugt nicht wirklich von geistiger reife, was aber wirklich eine schmach in deinem alter ist.
sehr bedauernswert.
Schluss!
Aus!
Vorbei!
Leute aus dem BP-Forum stehen auf sowas! Das lockt sie an.
Oder wie Rambo sagte:
"Hör auf, oder du wirst einen Krieg haben, den du nie begreifen wirst.“
[]
![]()
Zitat:Original erstellt von: fuzzo666
Oder wie Rambo auch sagen würde:
Im Krieg musst du selber zum Krieg weren...
so und jetzt seids Freindlich:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI[/url]
peace
Zitat:Original erstellt von: DeathNotes
außerdem ist so ne Extra Saite was feines,
man hat ne Daumenablage![]()
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: DeathNotes
außerdem ist so ne Extra Saite was feines,
man hat ne Daumenablage![]()
oder man legt den daumen am pickup-gehäuse auf... []
Zitatch hab schon Geslappe auf nem Sechser gehört, das nicht mancher auf nem Vierer hinkriegt. Spontan kommt mir Markus Setzer in den Sinn, aber es gibt noch etliche andere.
Ich bevorzuge:Zitat:Original erstellt von: sabu
Auch Slapper sind Bassisten.
Zitat:Original erstellt von: sabu
Auch Slapper sind Bassisten.
[url="http://www.fanmarkt.de/catalog/images/90025000.jpg"]Plastik törnt ab![/url] [Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Richtig schlimm sind die, die ihren Bass mit einem Plek entweihen! []
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Ah ja! Und was ist daran bitteschön so "richtig schlimm"? Es handelt sich doch um Bassgitarren, oder? [Slappen ist ja noch okay. Richtig schlimm sind die, die ihren Bass mit einem Plek entweihen! []
]
Grade das finde ich am Bassspielen so klasse, daß es viele unterschiedliche Stile und Richtungen gibt, die sich gegenseitig nichts nehmen. Oder gibt es da irgendwelche Gesetzbücher, in denen steht, man darf eine Bassgitarre nur mit den Griffeln malträtieren?
Als Leo F. die Bassgitarre erfand, dachte er in erster Linie an Gitarristen, die nun statt sich auf einem Kontrabass rumzuquälen, auf einem ihnen vertrauten Instrument den Basspart übernehmen konnten.
Plastik ist doof, ich gebs ja zu, aber mit dem richtigen Nylon (z.B. Dunlop, 0,88 mm) klingt eine Bassgitarre einfach klasse, wie ja schon viele gute Bassisten zu Genüge bewiesen haben. Auch in Studios sind gute Plek Bassisten immer wieder gerne gesehen...
Ich nehme ein Pleck nur, wenn der Song zu schnell für meine alten Fingerchen ist...Zitat:Original erstellt von: Cosmo
BTW: Ich spiel beides. Grad so, wie es am besten basst ...