Abdeckung ausbauen (Kustom DE410H)

orange021c

orange021c

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.210
Hallo zusammen, in meiner Kustom 410 britzelt das Hochfrequenz-Horn bei bestimmte Frequenzen ganz schön. Ich möchte das Ding abklemmen bzw. austauschen (je nach Klang, muss ich erstmal testen).
Leider habe ich nicht herausfinden können, wie die Abdeckung entfernt werden kann.
Wer kann mir den entscheidenden Hinweis geben?
 
Vielen Dank! Die Abdeckung wird mit Klett gehalten. Allerdings sitzt sie sehr stramm im Gehäuse und ist
IMG_20190501_112246.jpg
IMG_20190501_111722.jpg
IMG_20190501_111748.jpg
recht tief eingelassen.
Einen dünnen Malerspachtel kann man gerade so gerade so in die Fuge drücken.
Allerdings verbiegt sich der Spachtel, wenn man ihn über die gesamte Spachtelbreite ansetzt.
So geht es aber: wenige Zentimeter von der Ecke weg bleiben und langsam hebeln. Spachtel wie im Foto ansetzen. Und man muss durchaus den Mut aufbringen, etwas Kraft einzusetzen - aber bitte mit Vorsicht
 
....und es ist leider der Lautsprecher oben links, der Probleme bereitet und britzelt.
 

Zurück
Oben Unten