Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Dabei wird bloß die Tatsache außer Acht gelassen, daß nicht jeder, der seine Vorhaut noch hat, zwingend ein Feind Isreals sein muß.
 
Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
Dabei wird bloß die Tatsache außer Acht gelassen, daß nicht jeder, der seine Vorhaut noch hat, zwingend ein Feind Isreals sein muß.
Ich stell mir grad vor, wenn ein weltweiter Krieg beschnitten gegen unbeschnitten stattfände, müssten dann alle Soldaten mit der Nudel aus der Uniform baumelnd ins Gefecht ziehen? Zwecks Unterscheidung?

Und wenn die Beschnittenen gewinnen, haben es Überläufer einfach, kurz beherzt mit dem Messer.... Aber was, wenn die Unbeschnittenen gewinnen?

Fragen über Fragen... :gruebel:
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Sehr viele US amerikanische Christen sind ebenfalls beschnitten!

Einige US Soldaten haben während des Vietnamkriegs ebenfalls "Ohren gesammelt"...

In dem erstklassigen Film "Winter's Bone" (mit Jennifer Lawrence) wird berichtet, dass man in einem Bundesstaat der USA eine gezahlte Kaution zurück bekommt, wenn man beide Hände des Gesuchten zurück bringt. Eine Hand reicht nicht, da einige sich eine Hand abschlagen ließen. Weniger Leute sind bereit, sich beide Hände abhacken zu lassen.
Beide Hände beweisen dann, dass die gesuchte Person ihre Kautionsauflagen nicht mutwillig missachtet hat, sondern tot ist. Damit kann die Kaution zurückgezahlt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nick McNoise

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß22.698
Meine Mutter pflegte früher zu sagen:
"Schön sind die Gespräche der Männer am Abend."

Aber die Zeiten ändern sich und das nicht nicht nur zum Schlechteren, wie Alice dankenswerterweise demonstriert.
:D
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Hätte nie gedacht, dass die Bahn mir wieder sympathisch werden könnte...

FB_IMG_1616958555876.jpg
 
crystalgreen

crystalgreen

Well-Known Member
Bassix
ß48.220
Die Deutsche Bahn ist in der Diktatur angekommen ... ja, genau! ;-) Man muss schon ein Riesenarschloch sein und ein ganz mieses Verhältnis zur Wahrheit haben, um so einen krassen Scheiß zu schreiben ... :(!
 
Ochsenblut

Ochsenblut

Well-Known Member
Um mal ein bisschen klugzuschycen:

Weil andere Körperteile nicht die Garantie boten, dass sie von Unbeschnittenen waren, also Philistern, den damaligen erbitterten Feinden Israels, die mit Saul in Fehde lagen. Ohren, Zehen, Nasen usw. hatten auch die Israeliten. Vorhaut aber hatte kein Israelit. Wenn David also Vorhäute ablieferte, so war Saul sicher, dass Philister getötet waren (s. 1. Sam 18,17-27).

Es gab aber außer Isrealiten noch andere Beschnittene: Abraham beschnitt auch Ismael und jedenfalls auch die Söhne der Ketura (s. 1. Mo 7,9-14; 23,18.19.) Ihre Nachkommen behielten die Beschneidung bei. David hatte heimlich auch solche überfallen können, und Ohren usw. bringen, nicht aber Vorhäute.

Quelle: https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=223
Das hatten wir schon in der 2. Klasse Grundschule (damals noch Volksschule) in Reli gelernt. Mit Vorhäute zeichnen und so. Da wurde in der Pause dann auf dem Schulhof eifrig verglichen und weitgepinkelt. Waren schon cool, die 60er. Heute ist prüde - bäh!
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Die Deutsche Bahn ist in der Diktatur angekommen ... ja, genau! ;-) Man muss schon ein Riesenarschloch sein und ein ganz mieses Verhältnis zur Wahrheit haben, um so einen krassen Scheiß zu schreiben ... :(!

So ticken sehr viele Querdenker und Trumpisten.

Interessant ist auch Sidney Powells Verteidigungsstrategie, nachdem sie von Dominion Voting Machines auf 1,6 Milliarden Dollar Schadenersatz verklagt wurde. Sie meint, sie hätte so einen Scheiß erzählt, dass nur Idioten das hätten glauben können. Naja; Millionen Trump-Anhänger haben es getan - und tun es immer noch.
Der Sender FOX wurde ebenfalls auf 1,6 Milliarden Dollar verklagt. Der Nachrichtensender rechtfertigt sich damit, dass er keine Nachrichten sende, sondern nur Meinungen und Stimmungen verbreite...
Der ebenfalls verklagte "My Pillow Guy" hingegen glaubt noch immer, dass die Geschichte echt wäre.
Ich bin gespannt, ob und wieviel Dominion vor Gericht gewinnt...
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Momentan geht zu Recht ein Video viral. Fast 4 Millionen Aufrufe an einem Tag.
Ein ehemaliger US-Soldat erzählt, was er für sein Vaterland geleistet hat, wie man ihn behandelt und zeigt, welches Opfer er seinem Vaterland gebracht hat. SEHENSWERT!

 
II-V-I

II-V-I

HIER könnte IHRE Werbung stehen!
Bassix
ß8.923
Ich stell mir grad vor, wenn ein weltweiter Krieg beschnitten gegen unbeschnitten stattfände, müssten dann alle Soldaten mit der Nudel aus der Uniform baumelnd ins Gefecht ziehen? Zwecks Unterscheidung?

Und wenn die Beschnittenen gewinnen, haben es Überläufer einfach, kurz beherzt mit dem Messer.... Aber was, wenn die Unbeschnittenen gewinnen?

Fragen über Fragen... :gruebel:
Nur die Vorhut mit Vorhaut, die Nachhut mit Vorhauthut
 
 

Oben Unten