Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich habe heute die Königin von Saba gesehen.

Wer weiß ohne Google was das ist?


Mein Onkel hatte mal einen Fernseher von Saba. Aber ob das eine Königin war?

1627411852154.png
 
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Und jetzt? Wann musste in Knast?

Anhang anzeigen 506922
Das ist doch nicht mir passiert.
Selbst wenn vor meinem Kontostand nicht immer dieser fiese kleine Strich stünde, wären weder ein WoMo noch 50 kg Dope drin - geschweige denn beides.

Ich könnte mir das Dope noch nicht mal selbst ziehen - keinerlei grüne Finger.
 

Da gibt es mittlerweile recht robuste Sorten für draußen. Ist auch angenehmer als dieses hochgezüchtete Zeug aus dem Gewächshaus. Letztens was bekommen, da lag ich danach im Bett und konnte mir das Atmen nicht unbewusst machen, aber ich war mir nicht sicher in welchem Tempo man richtig atmet. Die ganze Zeit hatte ich Sorge, dass das von mir als angenehm empfundene Atemtempo zu langsam oder zu schnell ist. Total anstrengend sowas.
Dann lieber Hecke ausm Acker. Wie früher.
 

Zurück
Oben Unten