Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Dein Herum-Schwadronieren geht einem manchmal aber auch ganz schön auf die Kiste. Von Zeit zu Zeit ist es durchaus hilfreich sich erstmal ein bißchen schlau zu machen bevor man anfängt zu schwafeln.

Kuck mal hier, schau Dir den Typ an, und dann sag mir ob das ein Fake ist oder nicht, da reicht meines Erachtens der normale Menschenverstand. Zumindest wenn man selber schon mal die Erfahrung der Diskriminierung gemacht hat:




In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen möchte ich mich hiermit bei @whitewater entschuldigen. Vielleicht war ich wirklich zu vorschnell. Ich halte den eigentlichen Vorgang aber noch nicht für zu Ende ermittelt, aber die von @whitewater eingeforderte Zurückhaltung wäre in diesem Fall durchaus angebracht gewesen.
 
Um noch ein wenig herumzuschwadronieren ;-), daß so eine Meldung zu Aufläufen wie gehabt führt, finde ich ähnlich bedenklich, wie den Anlass selber.
Es erinnert schon ein wenig an Lynchjustiz, das ist absolut nicht beruhigend, denn das kann doch eigentlich nur zwei Gründe haben:
  • Den Leuten ist schlicht langweilig. Das wäre schon beunruhigend genug, wenn deshalb so ein Tumult losgeht.
  • Den Leuten (die da auf die (reale und virtuelle) Strasse gehen) fehlt das Vertrauen, daß unser Staat und seine Institutionen solche Vorfälle ordentlich aufklären können, wollen und werden. Und das darf dann wirklich nicht so bleiben.
Was letztlich dabei herauskommt werden wir einfach abwarten müssen. Auch Meldungen, wie der verlinkte Zeit-Artikel heißen ja nicht auf einmal, daß alles ganz anders war.
 
244642006_3878865588880578_7480098223091549935_n.jpg
 

Donald Trump wollte seine eigene Social-Media-Plattform herausbringen. TRUTH. Alleine die Teilnahmebedingungen sind ein Witz (Kritik an TRUTH und seinen Machern verboteen).
Eine schöne Zusammenfassung, was in den ersten Stunden des Versuchsstarts von TRUTH geschah:

 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Warum laufen dem immer noch so viele Leute hinterher?
Die Kriminellen schickten die Briten nach Australien, die Durchgeknallten nach Amerika.
Die Australier haben sich berappelt und sind ein weitgehend nettes Volk geworden. Aber die durchgeknallten Amis haben sich einfach nur vermehrt und nichts dazugelernt, sondern sich eher verschlimmert.

Leute die in Biologie, Geschichte und Erdkunde gleichberechtigt die Bibelversion lernen, die seit 1930 "In God we trust" auf ihren Dollarnoten haben, die ihre Flagge und ihre Hymne über alles lieben, bei denen die Apartheit bis in die 1970er dauerte (und heute noch versteckt, deren Polizeiorganisation aus der Jagd entflohener Sklaven hervor ging, die jegliche Form der Abtreibung ablehnen aber massenweise Leute hinrichten, muss doch eine Schraube locker sein!!!
 

Zurück
Oben Unten