Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Zum Thema Koks vor allem zwei Namen: Jaco Pastorius und John Entwistle. Beiden verhalf der Stoff wohl zu großartigem Spiel, vor allem aber auch zu deutlich vorzeitigem Ende.
 
Zum Thema Koks vor allem zwei Namen: Jaco Pastorius und John Entwistle. Beiden verhalf der Stoff wohl zu großartigem Spiel, vor allem aber auch zu deutlich vorzeitigem Ende.

ich dachte, jaco wäre auf h gewesen...
egal, koks sorgt nicht dafür, daß die konsumenten teamfähig sind, in der regel ist eine zusammenarbeit mit denen nicht möglich.
 
1575885039633.png
 
Schon krass, dass die keinerlei Resilienz mehr zu haben scheinen.

Wenn ich überlege, wie oft ich und meine Freunde als Kinder geblutet haben :gruebel: Offene Knie, Schnittwunden und Abschürfungen waren normal. Kopfplatzwunden jetzt auch keine Sensation, wobei deutlich seltener. Nur Brüche hab ich nie erlebt.
 

Schon krass, dass die keinerlei Resilienz mehr zu haben scheinen.

Wenn ich überlege, wie oft ich und meine Freunde als Kinder geblutet haben :gruebel: Offene Knie, Schnittwunden und Abschürfungen waren normal. Kopfplatzwunden jetzt auch keine Sensation, wobei deutlich seltener. Nur Brüche hab ich nie erlebt.

ein klassenkamerad in der grundschule war bluter. wenn der einmal angefangen hat, war die ganze bude rot...
 

Hach, der Typ ist noch so viel verrückter als seine Kopfbedeckungswahl:
Vermin Love Supreme (born c. 1961)is an American performance artist and activist who has run as a candidate in various local, state, and national elections in the United States. Supreme is known for wearing a boot as a hat and carrying a large toothbrush, and has said that if elected President of the United States, he will pass a law requiring people to brush their teeth. He has campaigned on a platform of zombie apocalypse awareness and time travel research, and promised a free pony for every American.

In 2011, he participated in the Occupy Boston protests. He is the subject of the 2014 documentary, Who Is Vermin Supreme? An Outsider Odyssey, which follows his 2012 campaign and explores his life as an activist and political prankster.
 
Schon krass, dass die keinerlei Resilienz mehr zu haben scheinen.

Wenn ich überlege, wie oft ich und meine Freunde als Kinder geblutet haben :gruebel: Offene Knie, Schnittwunden und Abschürfungen waren normal. Kopfplatzwunden jetzt auch keine Sensation, wobei deutlich seltener. Nur Brüche hab ich nie erlebt.

Als man mir im jugendlichen Alter mein gebrochenes Schienbein nageln musste, durfte ich nicht zugucken. :weep:
 

Zurück
Oben Unten