Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Aber nur, wenn du die Karte um 90°im Gegenuhrzeigersinn drehst.

Na ja, die Bananenform des Sees von nordwest bis südost - allerdings aufs Ganze gesehen mehr west als nord und mehr ost als süd - hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Man müßte da die wetterabhängigen Akustikverhältnisse doch mal genauer untersuchen, um da eine solide Aussage treffen zu können. Dazu ist mir diese Frage aber nicht wichtig genug. ;-)

zh.JPG


10 km wären immerhin bis Hörgen, 15 km bis Wädenswil. Der Rest liegt hinter dem Bogen.

Pfäffikon war allerdings völliger Unsinn. Das hatte ich irrtümlich wo anders in der Erinnerung. Ist aber auch nicht allzu viel mehr als 10 km von ZH entfernt. Dafür allerdings ziemlich genau in Osten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich kann ja verstehen, wenn man über Ticketpreise motzt!
Aber was es gekostet haben muss, das zuerst mal zu produzieren, choreografieren, zu organisieren, DIN-gerecht aufzubauen und dann dem Publikum in Europa zu präsentieren...

(am besten Full-Screne ansehen!)
 

Zurück
Oben Unten