Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!


Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
9.648
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß415.425
whitewater
whitewater
a.k.a. Rex Kramer
Beiträge
4.535
Bassix
ß123.982
madmanjens
madmanjens
Offtopic since 1976
Beiträge
5.008
Ort
DE
Bassix
ß95.145
Der Osten von Berlin ist nach wie vor immer noch im Osten. ;-)
Das stimmt nur teilweise:
Die Trennung wurde ja nicht mit dem Lineal gemacht, weswegen ich hier als Neuköllner (Berlin-West) so weit östlich wohne, dass jeder Berliner, der ein paar Kilometer nördlich von mir lebt im ehemaligen Ostteil der Stadt ansässig ist.
Außerdem sind große Teile von Prenzlauer Berg eindeutig eher dem Süd-Westen der Bundesrepublik zuzuordnen.

Zualledem - wie Jeder weiß - ist Berlin-West der West-Pol der Welt. Wenn Du aus Berlin-West in eine beliebige Richtung losgehst, gelangst Du immer nach Osten.

Das ist doch die Definition eines Pols, oder?
 
Mister Mo
Mister Mo
Well-Known Member
Beiträge
10.326
Ort
Darmstadt
Bassix
ß2.647.133
An dieser Stelle mal Werbung für einen Künstler, den ich nicht kenne, der allerdings witzige Dinge produziert:


D63FBDF9-3D04-42E2-AB9B-E8612ED7C9AF.jpeg
C08AE739-20FD-43D1-BEFC-3014A3144D2D.jpeg
2D853495-9EEF-4CC6-B126-40A294D774E8.jpeg
3731DC35-CA82-4A41-A81D-F58F30180552.jpeg
 
Schlurch
Schlurch
Hutrocker
Beiträge
3.128
Ort
Hamburg
Bassix
ß123.070
Du musst den Artikel bis zu Ende lesen. Sie bekam auch noch recht. Oh Amerika, Land der unbegrenzten Möglichkeiten....
Nein, nein! Die eine Million die sie von der Versicherung wollte wurde in erster Instanz nicht durchgewunken. Aber der Schlichter, der auf Wunsch der Versicherung bestellt wurde, hat ihr dann 5,4 Millionen zugesprochen. Das ist Amerika!
 

Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
9.648
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß415.425
Nein, nein! Die eine Million die sie von der Versicherung wollte wurde in erster Instanz nicht durchgewunken. Aber der Schlichter, der auf Wunsch der Versicherung bestellt wurde, hat ihr dann 5,4 Millionen zugesprochen. Das ist Amerika!
Aber mal im ernst, da muss doch was anderes dahinter stecken, das wäre ja sonst extrem sinnbefreit....
 
 

Oben Unten