Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Also, ich finde ja, dass die finnische Ministerpräsidentin sehr kompetent und eine ausgezeichnete Rednerin ist.

1656922357716.png
 
Ich weiß ja nicht, ob's komisch ironisch rüberkam, aber das Lob meinte ich so. Und attraktiv ist sie auch noch. Ich würde sagen, ich spreche mich frei: bei Sexismus, sondern Anerkennung auf mehreren Ebenen.
 

Ich weiß auch nicht, was die Leute alle haben. Es war doch keineswegs übertrieben, den Blumenschmuck mit den Tränen von Hartz IV Empfängern zu wässern. Dass die Vorstände seiner Hauptsponsoren (Deutsche Bank, Allianz, Verband der Automobilindustrie, Mövenpick) vorher alle nochmal die Braut ausprobieren dürfen, ist doch letztlich nur feudale Brauchtumspflege. Und es dient nur der Ehrerbietung gegenüber dem Naturschutz, dass das 18-gängige Hochzeitsmenü auch Speisen aus gefährdeten Tierarten enthält.
 
Wer Lindners Luxushochzeit auf Sylt kritisiert, ist also krank. Bravo, Herr Justizminister. Abscheulich, widerwärtig und trotzdem voll im Erwartungsbereich dieser antisozialen Partei.

Anhang anzeigen 600451

Erstens: die FDP... Braucht man wohl nicht mehr weiter drüber zu reden.
Und zweitens: Das ist wie "über die Toten nichts schlechtes". Ist Lindner jetzt tot? Und Hitler... Nun ja, er mochte seinen Hund und war Vegetarier. Und seine Eva hat er ja auch geheiratet. Was war das schön. Vor allem der Tag nach der Hochzeit...
 
Erstens: die FDP... Braucht man wohl nicht mehr weiter drüber zu reden.
Und zweitens: Das ist wie "über die Toten nichts schlechtes". Ist Lindner jetzt tot? Und Hitler... Nun ja, er mochte seinen Hund und war Vegetarier.

Autobahnen! Denkt denn niemand an die Autobahnen?!

Da steht die FDP dann ja ganz in Hitler-Tradition, wenn ich das richtig eruiere.
 
Naja, "Therapeut nehmen" ist eventuell ein wenig übertrieben. Aber tendenziell hat der Buschmann doch recht. Was geht's mich an, wie und wen und mit welchen Gästen jemand heiratet? Nichts, solange er es aus seiner Privatschatulle löhnt. Soll er doch, der Lindner.
Und außerdem: Das sind doch ganz im Ernst Peanuts - 140 Gäste! Lächerlich! Wart ihr schonmal auf einer wirklich großen Hochzeit? Ich habe eine türkische Schwippschwägerinn - das war eine teure Hochzeit...
 
Naja, "Therapeut nehmen" ist eventuell ein wenig übertrieben. Aber tendenziell hat der Buschmann doch recht. Was geht's mich an, wie und wen und mit welchen Gästen jemand heiratet? Nichts, solange er es aus seiner Privatschatulle löhnt. Soll er doch, der Lindner.
Und außerdem: Das sind doch ganz im Ernst Peanuts - 140 Gäste! Lächerlich! Wart ihr schonmal auf einer wirklich großen Hochzeit? Ich habe eine türkische Schwippschwägerinn - das war eine teure Hochzeit...

solange er es aus seiner Privatschatulle löhnt.

Das ist ja genau der Punkt. Wer zahlt denn für Sicherheit und Unterbringung der politischen Eingeladenen? Das wird Lindner nicht privat zahlen. ;-) Das geht auf Lasten der Steuerzahler. Aber klar, alles privat. Geht uns nichts an. Liberal :bier:
 

Zurück
Oben Unten