Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1657807687187.png
 
Bei den aktuellen Pegelständen des Po dürfte es entweder unmöglich oder sehr einfach sein, so einen Fang zu machen.
 
Blöd, wenn man voreilig ein ungerüstetes Produkt mit einer weitreichenden Garantie an den wichtigsten Kunden liefert - es riecht jetzt nach frischem Gulag:

 
Vermutlich werdet ihr "The Warning" schon alle lange kennen???
Ich kannte sie nicht...
Drei Schwestern aus Mexiko. Die Gitarristin ist mit 22 die Älteste, Alejandra, die Bassistin mit 18 die Jüngste.
Als Alejandra mit 6 Jahren anfing Bass zu spielen, war selbst der 28" Ibanez eigentlich zu groß. Vom Ibanez ging es zum Mustang Bass und dann dieversen 4- und 5-Saitern...

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber viele Körperbewegungen hat Alejandra bei Dusty Hill übernommen. Bei ihr sieht das halt "anders" aus...

Wer Hardrock mag; die Mädels haben eine Reihe guter Songs!

 

Ich verstehe, dass ihr erster Reflex ist, sich dem schrecklichen Geschehen und der Schuld zu entziehen.
Aber das kommt natürlich nicht in Frage, man hat zu helfen und für seinen Fehler geradezustehen.
Diese Person und ihr Verhalten passen aber in diese absurde Zeit mit den Trumps und den Querdenkern ...
 
Ich verstehe, dass ihr erster Reflex ist, sich dem schrecklichen Geschehen und der Schuld zu entziehen.
Hier scheint das aber anders gelagert.
Sie sagte wohl auch Unfallzeugen, sie "müsse zur Arbeit".
Hier haben wir es also nicht mit dem klassischen Weglaufen vor der Schuld zu tun, sondern mit Druck vom Arbeitsplatz (gefühlt oder real). Sie schien sich nicht in der Lage zu fühlen, zu spät zur Arbeit zu kommen.

Darüber, dass das ein No-Go ist, Fahrerflucht, unterlassene Hilfeleistung etc. brauchen wir nicht zu streiten! DA sind wir einer Meinung. Interessant ist, ob die Frau je ihren Führerschein wieder bekommt. MMn ist da ohne eine MTU (oder wie das heißt) nichts zu machen. "Einfach so" darf man der Frau den Führerschein nicht zurückgeben. Sie muss einsehen, dass andere Prioritäten zu setzen sind...
 
Was sie sagt, ist natürlich nicht immer identisch mit dem, was sie bewusst oder unbewusst denkt. Das mit der Arbeit dürfte eine Ausflucht gewesen sein, ein Vorwand, um zu erklären, warum sie dann mal weg muss. Die Dame hat schon sehr gut gelernt, Realitäten auszublenden ... Ich spekuliere, dass es da auch um eine Gefängnisstrafe geht. Und gebe Dir recht, der Führerschein müsste eigentlich weg sein.
 

Zurück
Oben Unten