Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Autobahnen! Denkt denn niemand an die Autobahnen?!

Da steht die FDP dann ja ganz in Hitler-Tradition, wenn ich das richtig eruiere.

Ich will damit nur auf die Sinnfreiheit solcher gesellschaftlicher "Regeln" hinweisen. Die werden immer ausgepackt wenn es konveniert um den Gegner auf einer zivilisatorischen Stufe zu verorten mit der man sich nicht abgibt.

ja schon, das hätte wirklich nicht sein müssen

Er hätte einen Fahrradstreifen mit einplanen müssen...
 
Ich will damit nur auf die Sinnfreiheit solcher gesellschaftlicher "Regeln" hinweisen. Die werden immer ausgepackt wenn es konveniert um den Gegner auf einer zivilisatorischen Stufe zu verorten mit der man sich nicht abgibt.



Er hätte einen Fahrradstreifen mit einplanen müssen...
damals standen auf Hochfahrrad harte Strafen (... hihihi ... "hart" .... "standen")
 
Er hätte einen Fahrradstreifen mit einplanen müssen...

Hatte er getestet und als nicht zielführend erachtet…

1D568832-B666-4F29-8352-CEC836085FBD.gif
 
Unterbringung der politischen Eingeladenen?
Das zahlen die, die untergebracht werden - üblicherweise. Oder sie sind von Lindner eingeladen. Das geht keinesfalls zu Lasten des Steuerzahlers (andernfalls wäre es tatsächlich einen Aufreger wert!). Und die Teilnehmer, die Security benötigen, bräuchten sie auch, wenn sie woanders wären, z.B. im Urlaub. Das sind also Kosten, die ohnehin entstehen. Viel Rauch um nichts. :bier:
 
Heute morgen auf der Baustelle, mein Azubi...
"Die Schutzbrille ist ja gut, aber ich sehe fast nichts - und daran ist nur der Freddy schuld, der hatte die zuletzt."
"Zeig mal her!"
Ich nehme die Schutzbrille, besprühe sie kräftig mit Glasreiniger und halte sie kurz unter den Wasserhahn; gebe sie zurück.
"ALDER, WAS HAST DU GEMACHT? VOLL GUUT!!" :O!
Wir sind verloren.:bang:
 

Also, ich finde ja, dass die finnische Ministerpräsidentin sehr kompetent und eine ausgezeichnete Rednerin ist.

Anhang anzeigen 599796
Das geht doch besser und ohne peinliches Photoshoppen.


P.S.: ich freue mich darauf, daß der Postillion davon berichtet, daß Olaf der Scholz in Wacken war. Oder sagt man auf Wacken?
 
Fake, aber treffend... Ein Club in der Ukraine zeigt den Einsatz von amerikanischen HIMARS-Raketenwerfern gegen russische Ziele:

 
Die "HOV" Spur in den UAS darf nur von Fahrzeugen mit 2 Personen oder mehr befahren werden.
Das texanische Gesetz geht seit der Entscheidung des SCOTUS davon aus, dass bereits mit der Zeugung ein "Personenrecht" des Fötus besteht.
Also beschloss eine schwangere Frau in Texas, die "HOV" Spur zu benutzen.
Als sie von der Polizei angehalten wurde, verwies sie, auf die Person in ihrem Bauch als zweite Person.
Die Sache geht jetzt vor Gericht...

 
Die "HOV" Spur in den UAS darf nur von Fahrzeugen mit 2 Personen oder mehr befahren werden.
Das texanische Gesetz geht seit der Entscheidung des SCOTUS davon aus, dass bereits mit der Zeugung ein "Personenrecht" des Fötus besteht.
Also beschloss eine schwangere Frau in Texas, die "HOV" Spur zu benutzen.
Als sie von der Polizei angehalten wurde, verwies sie, auf die Person in ihrem Bauch als zweite Person.
Die Sache geht jetzt vor Gericht...


Na wat meinste, wenn die durchkommt...wieviele männliche Texaner dann behaupten werden ihr Mollengrab sei eine eindeutige Schwangerschaft.
(alles Elefantenbabies, der Rüssel hängt schon raus)
 

Zurück
Oben Unten