Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

lemBass

lemBass

janz schön finster hier!?!
Bassix
ß11.870
Warum?
Hier sind doch die meisten der deutschen Sprache mächtig. Da hat volki offensichtlich Anleitungsbedarf und sollte mal ein Seminar besuchen ...
 
Der Steff

Der Steff

Thanks Leo for keeping Boys from Man's Basses
Bassix
ß32.943
Ich denke, bzw. hoffe für potenzielle Klienten, das Volki´s Kernkompetenzen doch ehre woanders liegen.
Ein Personal Trainer muss ja nicht zwingend, der teutschen Grammatik mächtig sein .

Allerdings muss ich auch sagen, das der Preis von 200 Euro, dann doch ein Minimum an Professionalität erwarten lässt.

Und ich muss zugeben, das ich persönlich nicht seine Dienste in Anspruch nehmen würde, ach wenn ich selbst Legastenik bin.

Bleibt eigentlich nur die Frage: Wie absonderlich, verrück und nicht erwähnenswert etwas sein muss um hier nicht eingestellt werden zu können ?
:gruebel::gruebel::gruebel:
 
Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member

Würde denen gerne was vorsingen:

"And if my day keeps going this way, I just might Break your fucking face tonight
Give me something to break
Just give me something to break
How bout yer fucking face
I hope you know, I pack a chainsaw
What! A chainsaw
What!
A motherfucking chainsaw
What!
So come and get it"
 
Talisker

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Bassix
ß95.895
Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Stimmt, der Autor hat da einiges vermischt. Die Erkenntnis, dass da ein Haufen Leute sich gegen jede Regel verhält, hätte genug Munition für einen scharfen Kommentar geboten.
 
 

Oben Unten