Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich denke, bzw. hoffe für potenzielle Klienten, das Volki´s Kernkompetenzen doch ehre woanders liegen.
Ein Personal Trainer muss ja nicht zwingend, der teutschen Grammatik mächtig sein .

Allerdings muss ich auch sagen, das der Preis von 200 Euro, dann doch ein Minimum an Professionalität erwarten lässt.

Und ich muss zugeben, das ich persönlich nicht seine Dienste in Anspruch nehmen würde, ach wenn ich selbst Legastenik bin.

Bleibt eigentlich nur die Frage: Wie absonderlich, verrück und nicht erwähnenswert etwas sein muss um hier nicht eingestellt werden zu können ?
:gruebel::gruebel::gruebel:
 
Soll ich mir jetzt Rudi Carell vorstellen oder den Spruch "ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der Heiligenschein angeht..."
Michael Schanze mit niederländischem Dialekt? Goil… (Edith wollte "miederländisch" schreiben... Miederlande ist garantiert ein aufregendes Urlaubsland... :D )
 
Absonderlich und definitiv verrückt, aber erwähnenswert:

1599640590511.png
 


Würde denen gerne was vorsingen:

"And if my day keeps going this way, I just might Break your fucking face tonight
Give me something to break
Just give me something to break
How bout yer fucking face
I hope you know, I pack a chainsaw
What! A chainsaw
What!
A motherfucking chainsaw
What!
So come and get it"
 
Stimmt, der Autor hat da einiges vermischt. Die Erkenntnis, dass da ein Haufen Leute sich gegen jede Regel verhält, hätte genug Munition für einen scharfen Kommentar geboten.
 

Zurück
Oben Unten