Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"So, Maria, wer ist jetzt der Vater. Der Hirte, der Hirte, der heilige Geist oder dieser Schafbock?"
Michael Schanze mit niederländischem Dialekt? Goil… (Edith wollte "miederländisch" schreiben... Miederlande ist garantiert ein aufregendes Urlaubsland...Soll ich mir jetzt Rudi Carell vorstellen oder den Spruch "ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der Heiligenschein angeht..."
Xavier Naidoo darf aber noch posten... Wahrscheinlich ist sein Geschwurbel sogar Aluhutträgern zu irre...Da haben wir es wieder! Die Corona-Bill-Gates Diktatur schreckt vor nichts zurück, um wackere Freiheitskämpfer mundtot zu machen![]()
Ich kann diesem Artikel außer einem Paradebeispiel von eingebildetem Sozialneid wenig abgewinnen. Er hätte als Glosse, allerhöchstens als Kommentar eine Berechtigung. Und auch da ist die Wortwahl äußerst fragwürdig.![]()
Frankfurt: Feiern ohne Abstand Liebfrauenberg werfen Fragen auf
Das Partyvolk lässt sich das Feiern von Corona nicht vermiesen und findet neue Treffpunktewww.fr.de
Das ist wie mit den Druckern: Verdient wird an den Verbrauchsmaterialien, Patronen, Zielscheiben, Särge...$399 ... Schleuderpreis! Na klar, dass dann jeder Idi gleich drei hat (gibt ja Farbvarianten)