Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #13.621
1758762740202.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, bassman9474, uncool sam und 7 andere

• #13.625
Auf FACEBOOK, selbst FZ Fanseiten, will man uns nun unbedingt dieses schöne Bild von Frank mit seiner Frau Gail von 1967 als Frank mit CLAUDIA CARDINALE verkaufen.
Sehe ich anders, zumal es keinen Sinn ergibt, daß ein Weltstar, der Claudia nun mal zu dem Zeitpunkt war, eine Photosession mit einem bis dato noch recht unbekannten Rockmusiker machen sollte.

Wie seht ihr das?
Meldet man auf den Seiten Bedenken an, wird gleich am geistigen Gesundheitszustand gezweifelt...

Die Damen rechts und in der Mitte können durchaus als Claudia durchgehen, sehen aber nach Photoshopbearbeitung aus,
besonders in Vergrößerung. Das Bild links spricht (für mich) Bände, daß es sich um Gail handelt.
gail and frank.jpg

• Wow
Reaktionen: feierabendbass
  • #13.626
Die Gitarre ist keine Aria Pro 2 Cardinal, das seh ich direkt.

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, Ray Mahogany und feierabendbass
  • #13.627
Nein, ist 'ne Gibson L5.
War auch nicht die Frage.

• #13.628
Weiß ich doooch. Rückwärtssuche sagt auch, dass das Gail Zappa ist. Aber das Internet braucht Inhalt!

• Like
Reaktionen: uncool sam, klaus_major und feierabendbass
  • #13.630
70% der Mütter von autistischen Kindern haben während der Schwangerschaft Butter zu sich genommen. Es liegt also nahe, dass Butter Autismus verursacht. Schwangere sollten daher Butter vermeiden.
Ähnliches trifft auch auf Paracetamol zu ...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, feierabendbass, krausinger und 3 andere
  • #13.631
100% davon waren Frauen, aber ich bin ja immer so sexistisch, gell?

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, krausinger, Geosammler und eine weitere Person
  • #13.632
  • Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, feierabendbass, krausinger und 2 andere
  • #13.633
2/3 der Gefangenen aus "Alligator Alcatraz" sind schlicht weg verschwunden! Es gibt keine Aufzeichnungen, was mit 1200 Häftlingen passiert ist. Freigelassen wurden sie auf jeden Fall nicht.

• #13.634
Das ist Faschismus was die da machen in den USA. Da gibt's einfach keine Ausrede mehr. Das bekommen wir auch hier wenn wir die AFD zulassen.

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, feierabendbass, merlindergraue und 2 andere
  • #13.635
2/3 der Gefangenen aus "Alligator Alcatraz" sind schlicht weg verschwunden! Es gibt keine Aufzeichnungen, was mit 1200 Häftlingen passiert ist. Freigelassen wurden sie auf jeden Fall nicht.

Ist das sicher sicher?

• #13.638
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #13.640
Es liegt also nahe, dass Butter Autismus verursacht.
Und was ist mit Margarine? Die ist schließlich rein pflanzlich, also vegan...quasi "woke"...da müsste endlich mal jemand festgenommen werden!

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, Ray Mahogany, Geosammler und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten