Beides super. Aber ich liebe die drei Mäuse im ersten Bild. So was würde ich auch gerne können!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides super. Aber ich liebe die drei Mäuse im ersten Bild. So was würde ich auch gerne können!

Deswegn habe ich a) nie in London übernachtet und b) immer in mehr oder weniger kleinen, familiengeführten B&Bs.Londoner Hotel versucht:
- Bratwürstchen,
- Bacon and eggs,
- baked beans,
- Toast mit gesalzener Butter,
- Marmite gab es NICHT.
Ja, aber man schmeckt leider den Unterschied.Na, das stimmt aber so nicht. Bei mir wird Milch nicht so schnell schlecht, ich trinke viel davon. Aber grade über Feiertage ist es sehr hilfreich, wenn die Milch länger hält. Ist sie erstmal offen, trink ich die schnell weg.
Ich mittlerweile auch, es gab aber auch andere Zeiten. Früher fand ich es daher natürlich gut, dass die Milch auch angebrochen scheinbar länger hielt. Aber ich würde dann doch gerne merken, wenn sie nicht mehr gut ist.Na, das stimmt aber so nicht. Bei mir wird Milch nicht so schnell schlecht, ich trinke viel davon. Aber grade über Feiertage ist es sehr hilfreich, wenn die Milch länger hält. Ist sie erstmal offen, trink ich die schnell weg.
Habe ich in England alles beachtet. Trotzdem kam sie am 4. Tag in Klumpen raus. Es ist sehr viele Jahre her, dass ich sowas hier noch erlebt habe. Auf der Flasche (in England) stand auch drauf, dass sie nach dem Öffnen innerhalb von 3 oder 4 Tagen (weiß nicht mehr genau) verbraucht werden muss. Ich dachte, das wäre nur ein Sicherheitshinweis, so wie sonst bei den meisten Lebensmitteln und habe dann sehr gestaunt, dass Milch tatsächlich noch *merklich* verderben kann.1. Wenn man den Deckel konsequent wieder zumacht, hält sich die Verkeimung in Grenzen.
2. Nicht aus der Flasche trinken -dito.
3. Baldmöglichst wieder in den Kühlschrank stellen.
ist etwas anderes alslänger haltbare "Frisch"milch
H-Milch kommt mir nicht ins Haus. Schmeckt nicht. Aber mit länger haltbarer Milch habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gut, sie schmeckt nicht so wie Vorzugsmilch, aber das ist mir nicht sooo wichtig.H-Milch
Nein, diese Milch muss trotzdem gekühlt werden. Was du meinst, ist H-Milch, die gibt es schon ewig. Was man heute als Frischmilch kaufen kann, ist nach wie vor im Kühlregal, wurde aber stärker verarbeitet, damit sie gekühlt und ungeöffnet länger hält. Das erkennst du daran, dass "länger haltbar" draufsteht - mal mehr, mal weniger gut erkennbar.Richtig... die Kosten für die Kühltheke entfallen! Das ist aber auch alles!
Es mag ja sein, dass sich nicht jeder daran stört. Was mich stört ist, dass wir kaum noch eine Wahl haben. Anders als in England und, wie ich sehr stark vermute, auch in anderen europäischen Ländern.Moment.
ist etwas anderes als
H-Milch kommt mir nicht ins Haus. Schmeckt nicht. Aber mit länger haltbarer Milch habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gut, sie schmeckt nicht so wie Vorzugsmilch, aber das ist mir nicht sooo wichtig.
Also in Hamburg habe ich schon viele viele Jahre keine Vorzugsmilch o.ä. in Supermärkten gesehen. Vielleicht schade, ja. Es bleibt ja aber immer noch der Gang zum Bioladen, da gibt's sowas nach wie vor.Was mich stört ist, dass wir kaum noch eine Wahl haben.
Ich rede nicht von Vorzugsmilch. Sondern ganz klassische Frischmilch, wie sie bis vor ca. 20 Jahren üblich war, bevor die ESL-Milch eingeführt wurde.Also in Hamburg habe ich schon viele viele Jahre keine Vorzugsmilch o.ä. in Supermärkten gesehen. Vielleicht schade, ja. Es bleibt ja aber immer noch der Gang zum Bioladen, da gibt's sowas nach wie vor.
Milch ist Rock'n'RollIhr könnt Euch aber auch beschäftigen mit so einem Thema, was?

Okeh, ich hör schon auf.Ihr könnt Euch aber auch beschäftigen mit so einem Thema, was?

Was für eine Milch ist das genauer?Ich kaufe meine Milch in der Kirche.
Da ist sie pastorisiert ...

