merlindergraue
Well-Known Member
- Bassix
- ß61.456
Und das bei einem Produkt, dass eigentlich nur für Kälbchen vorgesehen istIhr könnt Euch aber auch beschäftigen mit so einem Thema, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das bei einem Produkt, dass eigentlich nur für Kälbchen vorgesehen istIhr könnt Euch aber auch beschäftigen mit so einem Thema, was?
Die Milch der frommen Denkungsart!Was für eine Milch ist das genauer?![]()
Die ist auch länger haltbar. Steht auf der Packung unten links ganz klein neben 1 Liter, aber auch in der Beschreibung.Das es verschiedene "Abstufungen" gibt, ist für mich zunächst mal positiv.
Jede kann - wenn Person will - sich informieren und entscheiden
Dass der Handel einen Vorteil hat, sehe ich auch nicht unbedingt als Nachteil: Handel besteht aus Erzeuger - Händler - Endverbraucher. Logistiker nicht zu vergessen.
Was mich etwas irritiert, ist die Aussage, dass es im Handel keine Frischmilch gäbe.
Bei uns im Discounter:
![]()
BIO-Linie | Schwarzwaldmilch
Erfahren Sie mehr über BIO-Linie von Schwarzwaldmilch – nachhaltig produziert, regional verwurzelt und mit höchster Qualität aus dem Herzen des Schwarzwalds.www.schwarzwaldmilch.de
![]()
Frische Weidemilch | 3,8% | 1L-Flasche | Schwarzwaldmilch
Entdecken Sie Frische Weidemilch | 3,8% | 1L-Flasche von Schwarzwaldmilch – regional & nachhaltig hergestellt.www.schwarzwaldmilch.de
![]()
Tatsächlich landest Du zwangsläufig bei sowas hier:Die ist auch länger haltbar. Steht auf der Packung unten links ganz klein neben 1 Liter, aber auch in der Beschreibung.
Schon in dem Artikel von 2012 hieß es, dass ESL-Milch die klassische Frischmilch schon fast aus den Regalen verdrängt hat. Mittlerweile wurde Frischmilch endgültig durch ESL-Milch ersetzt. Glaub mir, ich habe penibel danach gesucht.
Oh Mann und ich hab bis zur dritten Nachricht gebraucht ums zu checken... Herrlich!
Das ist ja noch gar nichts - @FF hat zweieinhalb Jahre gebraucht, um das hier hochzuladen!Oh Mann und ich hab bis zur dritten Nachricht gebraucht ums zu checken...
Siehst gut aus und rechnen kannst du auch noch... Oh haua ha!Das ist ja noch gar nichts - @FF hat zweieinhalb Jahre gebraucht, um das hier hochzuladen!
ich bin von Milch ("Frischmilch/H-Milch - alle gleich im Geschmack-für mich) auf Barista-Hafermilch umgestiegen. Macht meine 20 Kaffees samtig, vollmundig. Ferner senkt Hafer den Cholesterinspiegel.Ich kann leider nur noch lactosefreie trinken, die schmeckt sowieso anders bzw. süßer als normale Milch. Aber da ich Milch fast ausschließlich zum Aufschäumen für den Kaffee brauche, ist das okay.
eeh....wir sind schließlich die perfekte Hausfrau-MännerIhr könnt Euch aber auch beschäftigen mit so einem Thema, was?
Wenn Mutti ständig telefoniert und deshalb der Internetzugang nicht geht....Das ist ja noch gar nichts - @FF hat zweieinhalb Jahre gebraucht, um das hier hochzuladen!

Demeter
Ist bekannt. Schlimm, wenn man für natürliche Lebensmittel inzwischen zum Teil keine Alternative zu solchem Hokus Pokus hat.![]()
Quarks Science-Cops: Der Fall Demeter
Bei Demeter wird alles biodynamisch produziert. Ist biodynamisch besser als bio oder einfach nur übernatürlicher Unsinn?www.quarks.de