Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.744
Durch ihren Dokumentarfilm wird Melania zur bestbezahlten Prostituierten aller Zeiten.
Sollte sie keinen Oscar für ihren Film bekommen, wird Donald Hollywood bombardieren. Er plant nämlich bereits, Melania den Oscar zu stehlen ...

• Haha
Reaktionen: triona
  • #14.745
Ich will Habeck zurück!!!
Tja, wie so viele. Auf einmal. Ich auch.
Wenn Habecks Karriereendegeschichte in einer Schulklasse stattgefunden hätte, wäre das abends in der Tagesschau als Mobbing-Vorzeige-Beispiel.

• Like
Reaktionen: Cadfael
  • #14.746
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass US Congress Woman Ilhan Omar (nach Verleumdungen von Trump) von einem Angreifer mit Flüssigkeit bespritzt wurde.

Ilhan Omar erhob darauf hin ihren rechten Arm und wollte dem Angreifer einen gesalzenen Schlag versetzen. Wie sie selbst sagte, wurde der Angreifer aber von ihren eigenen Security Leuten gerettet, indem sie ihn in den Schwitzkasten nahmen. Ilhan Omar schlägt im Gegensatz zu Republikanern keine Leute, die sich nicht wehren können ...

• #14.750
Siehste, genau das mein ich.

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: FF, triona, krausinger und 3 andere
  • #14.751
Zumindest hat sie sich nicht telefonisch krank gemeldet.
Aber hat sie in München nur teilzeit gearbeitet, bevor sie sich nach Österreich schoffieren ließ und der Fahrer dann von Österreich nach Berlin fuhr?

P.S.: MMn disqualifiziert sich eine Lebensgefährtin von Carl Theodor zu Guttenberg per se für jegliches politische Amt. Wer sein Leben freiwillig mit so einem Schmierlappen verbringt, kann nicht integer sein.

• Like
Reaktionen: FF
  • #14.752
Och, der ist schon heiß.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Ray Mahogany, uncool sam und Zinfandel
  • #14.754
Zumindest hat sie sich nicht telefonisch krank gemeldet.
Aber hat sie in München nur teilzeit gearbeitet, bevor sie sich nach Österreich schoffieren ließ und der Fahrer dann von Österreich nach Berlin fuhr?

P.S.: MMn disqualifiziert sich eine Lebensgefährtin von Carl Theodor zu Guttenberg per se für jegliches politische Amt. Wer sein Leben freiwillig mit so einem Schmierlappen verbringt, kann nicht integer sein.
Das lässt doch für dieses Jahr lustige Recherchen erwarten, ob Madame den geldwerten Vorteil auch wirklich ordentlich abgerechnet haben wird. Der Dienstwagen ist ja easy, das kennt jeder Aussendienstler. Der Fahrer wird aber teuer, auch wenn er nur fährt.
Rein formal schützt das Steuergeheimnis ja auch Minister. Ob das politisch klug ist?

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Cadfael
  • #14.755
Die Dame hatte sich durch ihre eigene politische Tätigkeit auch ohne ihren hirntoten Stecher bereits vor dem Ministeramt disqualifiziert:

2012 hat sie als Staatssekretärin im Umweltministerium eine Novelle zu verantworten, mit der die damals weltweit führende und stark wachsende deutsche Solarenergiebranche ausradiert wurde - per Federstrich wurden innerhalb von zwei Jahren ca. 100.000 zukunftsfähige Arbeitsplätze zerstört.

Und heute:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Ray Mahogany, Cadfael, aBaxxi und 4 andere
  • #14.756
Habe bis heute noch keine PV-Anlage (und meine Lebensgefährtin nur so 2 magere Paneele als "Balkonkraftwerk" ).
Weil für mich gilt der Grundsatz, dass die Technologie von heute der Schrott von morgen ist (Ausnahme Röhrenverstärker).
O.K. - verbrauchte Wechselrichter kann man refurbishen - bis auf ein paar Leistungshalbleiter aber was macht man mit PV-Paneelen ? Im Straßenbau verwenden ?
Mittlerweile ist jedoch meine restliche Lebensdauer auf 20 Jahre gesunken. Wenn ich mir jetzt eine PV-Anlage zulegen würde, würden mich die PV-Paneele überleben und den zukünftigen Generationen zur Last fallen - gar keine so schlechte Lösung :-/

• #14.757
Habe bis heute noch keine PV-Anlage (und meine Lebensgefährtin nur so 2 magere Paneele als "Balkonkraftwerk" ).
Weil für mich gilt der Grundsatz, dass die Technologie von heute der Schrott von morgen ist (Ausnahme Röhrenverstärker).
O.K. - verbrauchte Wechselrichter kann man refurbishen - bis auf ein paar Leistungshalbleiter aber was macht man mit PV-Paneelen ? Im Straßenbau verwenden ?
Mittlerweile ist jedoch meine restliche Lebensdauer auf 20 Jahre gesunken. Wenn ich mir jetzt eine PV-Anlage zulegen würde, würden mich die PV-Paneele überleben und den zukünftigen Generationen zur Last fallen - gar keine so schlechte Lösung :-/
Nach der Argumentation sind in dann nunmehr 20 Jahre sowohl Sarg als auch Urne verfrüht, und eine Zwischenlagerung auf der städtischen Müllkippe erledigt das Problem, bevor eine fundierte Entscheidung möglich ist?
Frage für einen Freund..

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #14.758
Ich habe hier einen anderen Plan:

1. ich möchte von einem Flugzeug aus über Disneyland verstreut werden.

2. Ich will vorher nicht eingeäschert werden.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, BergiaBurns, triona und eine weitere Person
  • #14.759
Wenn ich mir jetzt eine PV-Anlage zulegen würde, würden mich die PV-Paneele überleben und den zukünftigen Generationen zur Last fallen - gar keine so schlechte Lösung :-/

Mit den PV-Paneelen und den E-Auto Akkus ändert sich die Kalkulation allerdings gerade: die bisherigen Annahmen über deren Lebensdauer waren zu pessimistisch. Es haben Autohersteller (zum Beispiel Volkswagen) große Batterieparks als Pufferspeicher für das Stromnetz geplant. Nun stellen die fest, dass die Lebensdauer der Akkus weitaus höher ist als angenommen und die Rechnung anders aufgestellt werden muss. Das ändert auch gerade die Kalkulation für die Besitzer solcher Fahrzeuge, zum Beispiel Leasing-Firmen. Das gleiche bei den immer besseren Fotovoltaikanlagen. Da läuft die Entwicklung so schnell, dass die Pessimisten gar nicht hinterher kommen.

Und wer hätte gedacht, dass Rost noch mal so nützlich sein würde:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, meisenknoedel und aBaxxi
  • #14.760
PV Module verlieren an Leistung, aber wo hast du das mit den 20 Jahren her? Nach 20 Jahren ist die Förderung vorbei, dann werden Anlagen manchmal ausgetauscht. Strom vom Dach kommt dann aber immer noch.
Es gibt Recycling durch herbei geführte Überspannung. Danach können Module gut Recycelt werden.

Eine PV-Anlage erhöht den Wert eines Eigenheimes und macht unabhängiger.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Ray Mahogany, crystalgreen und meisenknoedel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten