whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß363.234
Nun, selbst ohne Trump:Wären die USA wirklich weltweit wieder so geachtet,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, selbst ohne Trump:Wären die USA wirklich weltweit wieder so geachtet,
Ich will Habeck zurück!!!

Tja, wie so viele. Auf einmal. Ich auch.Ich will Habeck zurück!!!
Ok, das ist ja lustig. Ich bin einem alten Fake auf den Leim gegangen.
Ich will Habeck zurück!!!
Und was genau möchtest du uns damit sagen?Ich hab um 16:00 170 Hofmännchen verhaftet und die Frau hat absolut Recht. Produktion ist nie und wegen Urlaub dann sowieso. Kann man ja auch einfach mal klar benennen, sowas.
Geradezu "abgebrüht".Och, der ist schon heiß.
Das lässt doch für dieses Jahr lustige Recherchen erwarten, ob Madame den geldwerten Vorteil auch wirklich ordentlich abgerechnet haben wird. Der Dienstwagen ist ja easy, das kennt jeder Aussendienstler. Der Fahrer wird aber teuer, auch wenn er nur fährt.Zumindest hat sie sich nicht telefonisch krank gemeldet.
Aber hat sie in München nur teilzeit gearbeitet, bevor sie sich nach Österreich schoffieren ließ und der Fahrer dann von Österreich nach Berlin fuhr?
![]()
Geheime Gästeliste: Ministerin nutzte Dienstwagen für Privat-Event in Nobel-Ort
Wirtschaftsministerin Reiche fuhr mit ihrem Dienstwagen samt Chauffeur zu einem Privattermin in Österreich. Zuvor war die Ministerin der Frage ausgewichen.www.t-online.de
P.S.: MMn disqualifiziert sich eine Lebensgefährtin von Carl Theodor zu Guttenberg per se für jegliches politische Amt. Wer sein Leben freiwillig mit so einem Schmierlappen verbringt, kann nicht integer sein.
Nach der Argumentation sind in dann nunmehr 20 Jahre sowohl Sarg als auch Urne verfrüht, und eine Zwischenlagerung auf der städtischen Müllkippe erledigt das Problem, bevor eine fundierte Entscheidung möglich ist?Habe bis heute noch keine PV-Anlage (und meine Lebensgefährtin nur so 2 magere Paneele als "Balkonkraftwerk" ).
Weil für mich gilt der Grundsatz, dass die Technologie von heute der Schrott von morgen ist (Ausnahme Röhrenverstärker).
O.K. - verbrauchte Wechselrichter kann man refurbishen - bis auf ein paar Leistungshalbleiter aber was macht man mit PV-Paneelen ? Im Straßenbau verwenden ?
Mittlerweile ist jedoch meine restliche Lebensdauer auf 20 Jahre gesunken. Wenn ich mir jetzt eine PV-Anlage zulegen würde, würden mich die PV-Paneele überleben und den zukünftigen Generationen zur Last fallen - gar keine so schlechte Lösung![]()
Wenn ich mir jetzt eine PV-Anlage zulegen würde, würden mich die PV-Paneele überleben und den zukünftigen Generationen zur Last fallen - gar keine so schlechte Lösung![]()
PV Module verlieren an Leistung, aber wo hast du das mit den 20 Jahren her? Nach 20 Jahren ist die Förderung vorbei, dann werden Anlagen manchmal ausgetauscht. Strom vom Dach kommt dann aber immer noch.Habe bis heute noch keine PV-Anlage (und meine Lebensgefährtin nur so 2 magere Paneele als "Balkonkraftwerk" ).
Weil für mich gilt der Grundsatz, dass die Technologie von heute der Schrott von morgen ist (Ausnahme Röhrenverstärker).
O.K. - verbrauchte Wechselrichter kann man refurbishen - bis auf ein paar Leistungshalbleiter aber was macht man mit PV-Paneelen ? Im Straßenbau verwenden ?
Mittlerweile ist jedoch meine restliche Lebensdauer auf 20 Jahre gesunken. Wenn ich mir jetzt eine PV-Anlage zulegen würde, würden mich die PV-Paneele überleben und den zukünftigen Generationen zur Last fallen - gar keine so schlechte Lösung![]()