Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.724
Ich bin gespannt, wie Italien / Mailand das "Problem mit ICE" lösen wird. Ich glaube kaum, dass Meloni ausländische vermummte Sicherheitskräfte in ihrem Land dulden wird. Dann sollen die US Sportler eben zuhause bleiben!

Polizeikräfte aus anderen Ländern sind bestimmt erwünscht - aber eben unbewaffnet und unmaskiert als Sprachhilfen nach "Vorkommnissen" oder als Wegweiser / Auskunftsstellen für Fans. ICE ist dafür aber denkbar ungeeignet.
Mein lieber @Cadfael , du hast mal wieder den richtigen Riecher gehabt (haben ja Waschbären wohl häufiger)....
5322.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Norskald, airbagger, Cadfael und eine weitere Person
  • #14.725
Wie kommt man auf sowas komplett dummes? Das übersteigt einfach mal wieder meine Vorstellungskraft. "Komm wir schicken unsere SS, damit die Leute sehen, was für nice Dudes wir sind!" Was wollen die da? Ich hab gelesen, dass sie natürlich keine Migranten kontrollieren werden, sondern in der Zentrale helfen wollen. Was wollen die da machen? Was sollen die da machen? Irgendwelche schwesterschwängernden Rednecks mit Waffenfimmel und Hang zu Gewalt?
U.S.A. weg bomben jetzt, ey. Hilft ja nix.

• #14.726
Ich nehme an, ICE wird in Mailand alle Nichtamerikaner ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung für die USA verhaften. Die Inhaftierten werden dann in sechs Monaten von Mailand nach Italien abgeschoben.

Mein lieber @Cadfael , du hast mal wieder den richtigen Riecher gehabt (haben ja Waschbären wohl häufiger)....
Naja; wegen meinem Post habe ich hier auch eins auf meine Waschbärnase bekommen. Da ist es schön, so nett unterstützt zu werden! :prost:

Dabei versuche ich wirklich, hier nicht alles mit (US-) Politik zuzumüllen. Ich suche nur die absurdesten und verrücktesten Dinge aus.

• Like
Reaktionen: Norskald
  • #14.728
Ich nehme an, ICE wird in Mailand alle Nichtamerikaner ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung für die USA verhaften. Die Inhaftierten werden dann in sechs Monaten von Mailand nach Italien abgeschoben
DER hat echt allerbässte Qualitäten für den "Witz des Tages". :rofl:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista und Norskald
  • #14.730
Die eigentliche Frage ist, warum du da im Teletext rumhängst...??
Weil Trump den noch nicht gekauft hat und russische eher Trolle zurückhaltend sind?
Na ja, spiele Bass, gucke in der Zigarretenpause mal schnell Nachrichten, während (der gute Beobachter weiß, was ich zu der Zeit parallel geguckt habe) ich mich antiquarisch "weiterbilde".
Die Russen, Amis, sehe ich beim alten "Videotext" influenzermäßig doch eher zurückhaltend.
Aber bestimmt lade ich mir beim Nachrichtenstöbern irgendwelche Viren auf meinen Fernseher, die dann in allen Dialogen, entsprechende verfälschte Sinnhaftigkeiten über die Lautsprecher audioidiotisieren.
😁

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten