Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß265.338
Pics or it didn't happen!Ausm dritten Stock sogar tagelang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pics or it didn't happen!Ausm dritten Stock sogar tagelang.
Doppelte Verneinung Verneinung???Sorry das ist hier wirklich nicht
nicht erwähnenswert.
nein Zitat, ICE, iCE, ICE Baby. Ach hier geht auch noch was.Doppelte Verneinung Verneinung???
Mein lieber @Cadfael , du hast mal wieder den richtigen Riecher gehabt (haben ja Waschbären wohl häufiger)....Ich bin gespannt, wie Italien / Mailand das "Problem mit ICE" lösen wird. Ich glaube kaum, dass Meloni ausländische vermummte Sicherheitskräfte in ihrem Land dulden wird. Dann sollen die US Sportler eben zuhause bleiben!
Polizeikräfte aus anderen Ländern sind bestimmt erwünscht - aber eben unbewaffnet und unmaskiert als Sprachhilfen nach "Vorkommnissen" oder als Wegweiser / Auskunftsstellen für Fans. ICE ist dafür aber denkbar ungeeignet.
Naja; wegen meinem Post habe ich hier auch eins auf meine Waschbärnase bekommen. Da ist es schön, so nett unterstützt zu werden!Mein lieber @Cadfael , du hast mal wieder den richtigen Riecher gehabt (haben ja Waschbären wohl häufiger)....
Was bedeutet: du musst JEGLICHE News aus den USA postenIch suche nur die absurdesten und verrücktesten Dinge aus.
DER hat echt allerbässte Qualitäten für den "Witz des Tages".Ich nehme an, ICE wird in Mailand alle Nichtamerikaner ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung für die USA verhaften. Die Inhaftierten werden dann in sechs Monaten von Mailand nach Italien abgeschoben

Die eigentliche Frage ist, warum du da im Teletext rumhängst...??Mein lieber @Cadfael , du hast mal wieder den richtigen Riecher gehabt (haben ja Waschbären wohl häufiger)....
Anhang anzeigen 986069
Na ja, spiele Bass, gucke in der Zigarretenpause mal schnell Nachrichten, während (der gute Beobachter weiß, was ich zu der Zeit parallel geguckt habe) ich mich antiquarisch "weiterbilde".Die eigentliche Frage ist, warum du da im Teletext rumhängst...??
Weil Trump den noch nicht gekauft hat und russische eher Trolle zurückhaltend sind?