Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrschaftszeiten! Er hat sie verheiratet.![]()
Trotz 43 Jahre Altersunterschied: Was läuft zwischen Ex-Google-CEO Eric Schmidt und Tochter von Markus Söder?
Von den USA bis Davos: Gemeinsame Auftritte eines Tech-Milliardärs und einer Politiker-Tochter rücken ins öffentliche Interesse.www.20min.ch
Danke, das ist grandios. Ich brauch mir nichts mehr in Richtung Heesters aus den Fingern saugen.Wo die Liebe hinfällt ist auch ein Oberschenkelhalsbruch nicht weit.
Hatte die nicht bei RTL "Deutschlands dümmster Promi!" gewonnen?![]()
Trotz 43 Jahre Altersunterschied: Was läuft zwischen Ex-Google-CEO Eric Schmidt und Tochter von Markus Söder?
Von den USA bis Davos: Gemeinsame Auftritte eines Tech-Milliardärs und einer Politiker-Tochter rücken ins öffentliche Interesse.www.20min.ch
Hatte die nicht bei RTL "Deutschlands dümmster Promi!" gewonnen?
bilinguale Biodeutsche....dochDas ist also dieses biodeutsch.
Von welchem Skandal soll das jetzt wieder ablenken? Aber schon geiler Move. Kaufen die jetzt ne Villa neben den Wendlers? Wie nennen der Eric und Maggus sich brivad? Stell Dir mal vor, Du bist Söder und kommst am Morgen in die Küche und da steht so ein alter Mann mit Deiner Lieblingstasse in der Hand und grinst wie eim Honigkuchenpferd.
"Was machen sie in meiner Küche?"
"Sollten sie sich nicht eher fragen, was ich in ihrer Tochter mache?"
"Was?"
"Was?"
Tja, Werbung in Wirklichkeit.schmutzige Wäsche jetzt
Waschmittel bei Stiftung Warentest: Sieger und Verlierer
Testsieger wurde das Aldi-Waschpulver Tandil Ultra Plus (knapp 3,85 Euro pro 2,025 Kilogramm) unter anderem vor Denkmit Vollwaschmittel Pulver von dm (circa 2,55 Euro für 1,350 Kilogramm).
Auch andere günstige Waschmittel konnten im Test überzeugen, darunter:
Rossmann Domol Vollwaschmittel
Edeka Gut & Günstig Ultra Vollwaschmittel
Rewe ja Vollwaschmittel Super-Kompakt
Zu den Verlierern gehören allgemein die flüssigen Vollwaschmittel und Caps, auch von bekannten Marken wie Lenor, Ariel und Spee. Die Tester begründen das mit einer mangelnden Waschwirkung und Textilschonung.