Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.862
Ich glaube die eigene Tochter darf man nicht heiraten oder?

• #14.863
Kommt daruf an, wo man wohnt! :D
Aber ich dachte, es geht um die Söder-Tochter und den Ex-Google-CEO, nicht?

• #14.864
Tabs ohne Mikroplastik ... Wer überhaupt jemals auf die Idee kam, so etwas in Spülmaschinentabs zu mischen, gehört öffentlich ausgepeitscht.

Tja, irgendwie muß man das Zeug ja und unauffällig und kostenneutral entsorgen.

• Like
Reaktionen: feierabendbass
  • #14.867
Aha, danke.
Ist immer etwas schwierig, den genauen Überblick bzw. Zusammenhang zu behalten,
wenn nach dem originalen Post schon mehrere weitere Postings gefolgt sind.

• #14.868
Obwohl die in Bayern regulär ihre Töchter heiraten dürfen, sieht Söder davon ab. Es ist nämlich auch dort verboten, die eigene Tochter knusprig anzurbraten und mit Senf in einem Brötchen zu verspeisen.

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, uncool sam, triona und eine weitere Person
  • #14.870
Ich hab das ohne Ton angeschaut. Der Witz hat sich bei mir bei diesen winzigen Buchstaben der Textsynchronisation ganz automatisch eingestellt.
Das hast Du gut gemacht. Die KI Stimme/Übersetzung konnte ich mir keine 10sec. anhören.
Ergo: Ich hab den Witz nicht......, doch jetzt, ja.

• #14.871
Gottgepinselte Pflanzen, bunt, in voller Pracht, isses den so schwer, mmmmh? Können wir jetzt endlich wieder was mit Pimmeln lesen? Wo ist eigentlich der Belgier? Was soll das?

• Haha
Reaktionen: feierabendbass und triona
  • #14.872
Die US Republikaner wollen jetzt im Kongress untersuchen, ob Bad Bunny während der Halbzeitshow des Super Bowl verbotene oder gemeine Sachen gesagt hat.

Zum Glück haben die USA keine anderen Probleme!

• Antwort hilfreich!
  • Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, meisenknoedel und Nasenbär
  • #14.873
Gottgepinselte Pflanzen, bunt, in voller Pracht, isses den so schwer, mmmmh? Können wir jetzt endlich wieder was mit Pimmeln lesen? Wo ist eigentlich der Belgier? Was soll das?
Gesagt, getan....in Vertretung unseres allerbässtens bekannten belgischen Niederländers....

Ein Mann sagt zu seiner Frau:
"Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"
Die Frau antwortet, wie aus der Pistole geschossen:
"Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, Daddylocal5, feierabendbass und 5 andere
  • #14.874
Wenn ein Hellseher gegen einen Gedankenleser Schach spielt, wer gewinnt dann?
Der Hellseher natürlich :stolz:

Edit: Heute bin ich außerdem über den Begriff "Selbstfürsorge" gestolpert. Also tief im Unterbewusstsein könnte der Wunsch zur Selbstfürsorge ein Antrieb zum Bassspielen sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, crystalgreen, Prof-A.(unknown Objekt) und eine weitere Person
  • #14.875
Ist jetzt OFF Topic, und die bässeren Witze und /oder Absonderlichkeiten findet man im Witze-Tröt.
Aber ganz besonders absonderlich, vielleicht auch verrückt, aber ganz bestimmt nicht erwähnenswert:

Ein Mann ist zur Untersuchung beim Arzt.
Dieser meint anschließend:
"Es geht mich zwar nichts an, aber Sie haben den kleinsten Pimmel, den ich je gesehen habe. Wie kommen Sie damit zurecht?"
"Ach, ich habe keine Probleme. Bin verheiratet, habe 7 Kinder, ein erfülltes Liebesleben. Nur manchmal am Tage, da habe ich Probleme, ihn zu finden."
"Und nachts?"
"Nachts suchen wir immer zu zweit!"

• Haha
Reaktionen: Sam Global, feierabendbass und Nasenbär
  • #14.876
Wärste halt Gitarrist geworden. Oh. Halt, stop.

• #14.878
For only Fans like @Nasenbär , daher nur verrückt, allenfalls absonderlich und ganz bestimmt sicherlich nie nicht erwähnenswert.

"Hier, halt das mal."
"Was ist DAS?"
"Desolater Fachwerkbau"
"?"
" Na ja, ein zu langes, zu schiefes, zu verbogenes, zu feuchtes, zuweilen auch konisches, aber vor allem instabiles Ständerwerk"

:keks:

• Haha
Reaktionen: Sam Global und Nasenbär
  • #14.879
Der Hellseher natürlich :stolz:

...bestimmt...:great:... - ...während "der Eine" das Morgen betrachtet, sieht "der Andere" die Gegenwart des Anderen...

Schon der zweite.
Ich hätte genau anders vermutet.

Was der Hellseher aus der Zukunft sieht geht doch damit über in seine Gedanken. Diese kann der Gedankenleser dann doch lesen und so an der Sicht des Hellsehers in die Zukunft teilhaben. Das ernöglicht ihm doch beim Schachspiel eine angemessene Reaktion auf die Strategie des Hellsehers. Dieser wiederum kann diese Reaktion voraussehen und seinerseits entsprechend darauf reagieren.

So gesehen würde ich also meine anfängliche Vermutung nicht bestätigt sehen. Die andere Ansicht allerdings auch nicht. Vielmehr komme ich immer mehr zu dem Schluß, daß wahrscheinlich eher derjenge von den beiden gewinnt, der Weiß spielt. Er hat den Vorteil des ersten Zuges und kann damit einen gewissen Einfluß auf das folgende Spielgeschehen nehmen.

Das Ganze erscheint mir irgendwie so eine "Henne-oder Ei"-Fragestellung zu sein. Aber möglicherweise spielt hier ja auch noch die Quantenphysik eine Rolle? So von wegen Relativität von zeitlichen Abfolgen und so? :gruebel: :o)

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass und Prof-A.(unknown Objekt)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten