Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach einer Millionen mal und mehreren Milliarden "Geld stinkt nicht" wirkt die Gehirnwäschees gibt gute Nachrichten! Die Deutsche Bank wird fest an eurer Seite stehen!
Hier ist auch ganz klar belegt, dass das Ei zuerst da war.... Das Ganze erscheint mir irgendwie so eine "Henne-oder Ei"-Fragestellung zu sein. Aber möglicherweise spielt hier ja auch noch die Quantenphysik eine Rolle? So von wegen Relativität von zeitlichen Abfolgen und so?![]()
![]()
In dem Zusammenhang bin ich auf das hier gestoßen:Falls wir hier Pädophile Straftäter im Forum haben (was ich nicht glaube!), es gibt gute Nachrichten! Die Deutsche Bank wird fest an eurer Seite stehen!
darf ich die VVB/Volksbank empfehlen?In dem Zusammenhang bin ich auf das hier gestoßen:
![]()
Postbank kündigt mehrere Konten von antifaschistischen Vereinen
Die Postbank kündigt Konten der Berliner VVN-BdA. Ausgerechnet die Tochter der NS-belasteten Deutschen Bank erschwert den Antifaschisten die Arbeit.taz.de
Dann werde ich wohl doch die Bank wechseln. Ist hier jemandem bisher irgendwas ähnlich Verwerfliches in Bezug auf Santander bekannt?
Ich glaube, die haben mal so Billig-Bässe verkauft.Verwerfliches in Bezug auf Santander bekannt?
Das sind so die Dinger, die Jahrzehnte in versifften Proberäumen rumliegen, bis man die auf einmal geschenkt kriegt.Ich glaube, die haben mal so Billig-Bässe verkauft.
Der Mann hat halt stabile amerikanische Werte!
[...]
"Fuck You Bitch You Had My Balls In Your Mouth!"
Balls in your mouth
Balls in your mouth
"you want my balls in your mouth?"
@meisenknoedel, ich glaube nicht, dass der vermeintliche Underdog aus Gaza zu Unrecht vom Bundesverfassungsgericht abgewiesen wurde. Zwei hohe Gerichte hatten bereits Anträge von ihm abgewiesen. Hinter ihm steht eine NGO aus Berlin, die unter der Flagge der Menschenrechte politische Ziele verfolgt.... Autoradio gehört, dass ein im Gazastreifen lebender Palästinenser mit einer Eilklage erreichen wollte, dass die Bundesregierung die Genehmigung für die Ausfuhr von Rüstungsgütern (konkret: Panzerersatzteile) nach Israel stoppt. Das Verfassungsgericht nahm diese Beschwerde nicht an. Ich habe keinerlei juristischen Sachverstand aber so wie das Ganze dargestellt wurde, entstand für mich der Eindruck, dass das Bundesverfassungsgericht einen Auftrag nicht angenommen hat, weil er mit "Arbeit" verbunden gewesen wäre.
Beförderungsleistungen für 8 Mrd. € in Anspruch genommen hat ohne bisher dafür zu bezahlen.
Das schafft man doch nicht mal als Minister, wenn man die Flugbereitschaft der Bundeswehr in Anspruch nimmt.