Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.881
Falls wir hier Pädophile Straftäter im Forum haben (was ich nicht glaube!), es gibt gute Nachrichten! Die Deutsche Bank wird fest an eurer Seite stehen!

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, meisenknoedel und feierabendbass

• #14.883
1770858009320.webp

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, Thunderheartwoman, uncool sam und 5 andere

• #14.885
... Das Ganze erscheint mir irgendwie so eine "Henne-oder Ei"-Fragestellung zu sein. Aber möglicherweise spielt hier ja auch noch die Quantenphysik eine Rolle? So von wegen Relativität von zeitlichen Abfolgen und so? :gruebel: :o)
Hier ist auch ganz klar belegt, dass das Ei zuerst da war. :stolz:
(Mir ist zudem keiner bekannt, der schon mal Hennen in der Hose hatte.)

• Haha
Reaktionen: Sam Global, feierabendbass, triona und eine weitere Person
  • #14.886
Schönes Paradoxon.
Die Macht des Faktischen ist beim Schach sehr groß.
Wie soll der Hellseher ein Spiel gewinnen, wenn er zwar in die Zukunft sehen kann, aber nur sieht, wie er verliert?
Wie soll der Gedankenleser das Spiel gewinnen, wenn er zwar die Zukunftsgedanken des Hellsehers mitlesen kann, aber nicht weiß, wie er ziehen soll?
|)|)|)

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, triona, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #14.887
Falls wir hier Pädophile Straftäter im Forum haben (was ich nicht glaube!), es gibt gute Nachrichten! Die Deutsche Bank wird fest an eurer Seite stehen!
In dem Zusammenhang bin ich auf das hier gestoßen:

Dann werde ich wohl doch die Bank wechseln. Ist hier jemandem bisher irgendwas ähnlich Verwerfliches in Bezug auf Santander bekannt?

• Wow
  • Like
Reaktionen: Cadfael, feierabendbass, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #14.888
Die GLS Bank die Sparkasse Göttingen und jetzt die Postbank.
Der Verdacht steht im Raum, dass die AFD beim letzten Besuch beim pumpkin Führer das Wort AntifaOst auf die Sanktionsliste für Terrorfinanzierung der Banken hat setzen lassen. Da sind die deutschen Banken auch mit abgeschlossen und die haben Angst vor den Ami Sanktionen.

Geht alles gar nicht!

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona
  • #14.889
Die dummen rechten YouTuber glauben, dass Reiches Politik nur für den Wahlkampf gemacht wird 😱😂.

• #14.890
In dem Zusammenhang bin ich auf das hier gestoßen:

Dann werde ich wohl doch die Bank wechseln. Ist hier jemandem bisher irgendwas ähnlich Verwerfliches in Bezug auf Santander bekannt?
darf ich die VVB/Volksbank empfehlen?
Ist eine Genossenschaft
betreibt, soweit mir bekannt, keine skrupelose Aktiengeschäfte

• #14.891
So sollte es z.B. bei der GLS auch sein. Aber die haben da wohl kalte Füße bekommen.

• #14.893
Ich glaube, die haben mal so Billig-Bässe verkauft.
Das sind so die Dinger, die Jahrzehnte in versifften Proberäumen rumliegen, bis man die auf einmal geschenkt kriegt.
So ist mein Bruder jedenfalls an seinen 5-Saiter gekommen...

Und ja, es ist auch eine Bank. Und ich hab leider damit keine Erfahrung...

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global und meisenknoedel
  • #14.894

Der Mann hat halt stabile amerikanische Werte!
[...]
"Fuck You Bitch You Had My Balls In Your Mouth!"
Balls in your mouth
Balls in your mouth
"you want my balls in your mouth?"

Und jetzt sehe ich den Lappen dann mit dieser Kappe bei Fox sitzen. Sowas von traurig. Was für eine Bande von ehrenlosen Bastarden, sorry...
Bildschirmfoto 2026-02-12 um 18.11.43.png

Eine Sekunde vorher hat er sich die Maske vors Gesicht gehalten und gesagt, dass er einen Behinderten spiele...
Und die ganze Welt zeigt auf die Mütze und sagt: Ja, so sind sie, DIE CHRISTEN. Zum Kotzen.

Bisschen Background aus Matthäus 7:
15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

• Like
Reaktionen: Nasenbär
  • #14.895
Leute, Leute,
heute war so ein Tag da überlegt man sich, ob man einfach im Stehen alle Schließmuskeln entspannt.

1. Habe aufgrund der Tätigkeiten meiner Lebensgefährtin (Büroarbeit, die sonst keiner machen will) mitbekommen, dass anscheinend im MVV-Bereich einer Beförderungsleistungen für 8 Mrd. € in Anspruch genommen hat ohne bisher dafür zu bezahlen. (siehe nachfolgendes Bild).
8-Mrd-Schulden.webp

2. Auf der Fahrt nach Hause habe ich durch das Autoradio gehört, dass ein im Gazastreifen lebender Palästinenser mit einer Eilklage erreichen wollte, dass die Bundesregierung die Genehmigung für die Ausfuhr von Rüstungsgütern (konkret: Panzerersatzteile) nach Israel stoppt.
Das Verfassungsgericht nahm diese Beschwerde nicht an.
Ich habe keinerlei juristischen Sachverstand aber so wie das Ganze dargestellt wurde, entstand für mich der Eindruck, dass das Bundesverfassungsgericht einen Auftrag nicht angenommen hat, weil er mit "Arbeit" verbunden gewesen wäre. Ich dachte immer es wäre ein Privileg der freien Marktwirtschaft Aufträge abzulehnen.

3. Meine Lebensgefährtin wollte heute Mittag für sich und ihre Mutter bei der Burgerbraterei um die Ecke ein Mittagsmenu bestellen - mit 20% Rabatt, so wie es auf der Homepage beworben wurde. Sie ruft also da an und bekommt als Antwort auf die Frage nach den 20%: "Ich habe gerade mit dem Chef gesprochen - das funktioniert nicht."

Bisschen viel für den unsinnigen Donnerstag

• Wow
Reaktionen: Thunderheartwoman, crystalgreen, krausinger und 2 andere
  • #14.896
1. völlig verrückt. Datenbankmanagement at it's worst.
2. Entscheidungen von Fachgerichten führen zu der "Zurückhaltung" des BVG. Natürlich wollen sie das nicht nochmal wieder durchkauen, aber vermtl. hat die Rüstungsindustrie gewisse "Argumente". Das ist alles sehr absonderlich.
3. Bei Widerspenstigen...."Guten Tag, ich bin der Herr Müller, Gewebeaufsicht. Ich eruiere wegen falscher Gebrechen."
Dumme Gesichter sind garantiert. Damit kann man den Rest des Shice-Tages einfach wegatmen.
Damit wäre es dann nicht mehr erwähnenswert.

Halt die Ohren steif!!!

• Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #14.898
... Autoradio gehört, dass ein im Gazastreifen lebender Palästinenser mit einer Eilklage erreichen wollte, dass die Bundesregierung die Genehmigung für die Ausfuhr von Rüstungsgütern (konkret: Panzerersatzteile) nach Israel stoppt. Das Verfassungsgericht nahm diese Beschwerde nicht an. Ich habe keinerlei juristischen Sachverstand aber so wie das Ganze dargestellt wurde, entstand für mich der Eindruck, dass das Bundesverfassungsgericht einen Auftrag nicht angenommen hat, weil er mit "Arbeit" verbunden gewesen wäre.
@meisenknoedel, ich glaube nicht, dass der vermeintliche Underdog aus Gaza zu Unrecht vom Bundesverfassungsgericht abgewiesen wurde. Zwei hohe Gerichte hatten bereits Anträge von ihm abgewiesen. Hinter ihm steht eine NGO aus Berlin, die unter der Flagge der Menschenrechte politische Ziele verfolgt.
Ich kann persönlich nicht mehr gut ertragen, dass höchste Ansprüche hier gegen uns ausgefochten werden, während die Auslöser der Aggression sich als Opfer darstellen. Wenn die Palästinenser einmal bei sich selber anfangen würden, und aufhören würden mit Terror und Krieg, und stattdessen etwas aufbauen würden, dann wäre der Gazastreifen in zehn Jahren ein blühendes Land.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Snaer, uncool sam, Sam Global und eine weitere Person
  • #14.899
Wie schon gesagt: ich habe keinerlei juristischen Sachverstand und die allseits "bekannten Formulierungen" in Arbeitszeugnissen und im Umgang mit Behörden lassen das Ganze etwas "ungewöhnlich" wirken im Zuge der presseüblichen Berichterstattung. Ich habe mir auch keinerlei Meinung bilden können, ob der Antrag zu Recht oder zu Unrecht abgewiesen wurde. Und ich war mal beruflich für kurze Zeit in Jordanien. Da habe ich mir eine Meinung zu Kardamom, Mandeln, Speiseeis und Palästinensern gebildet. Das ist 10 Jahre her.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten