Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1573565303272.png
 
Fundstück des Tages, kam von einer befreundeten Band...

So weit kennt man es:

1573631094621.png


Lustigerweise wird die völlige Nutzlosigkeit von Gigmit von denen wohl gar nicht bestritten:

1573631159745.png


Das Betrügerische sehe ich da weniger bei den Veranstaltern...
 

Ich sehe da ein lohnendes Geschäftsmodell. Der Kapitalist in mir neigt sich in Ehrfurcht vor den Meistern dieses Genres.



1573823468891.png
 
Haben wir jetzt etwa mit unserem Spiel die Erdenergien durcheinandergebracht und hat sich deshalb evtl. die Erdachse verschoben. :fear:
Ach du warst das?!:(!
Ganz toll, wegen dir hab ich jetzt diese Folgekosten. Wenn du nur einen Funken Anstand hast überweist du mir jetzt sofort 5 Franken für eine Energiekugel, damit ich wieder Kontakt zur Urenergiequelle bekomme. Ja? Gut!:stolz:
Wir können das aber auch gerne gemütlich bei ein paar Gläsern Lichtschwingungs-Kristallwasser besprechen.:D
 
Ach du warst das?!:(!
Ganz toll, wegen dir hab ich jetzt diese Folgekosten. Wenn du nur einen Funken Anstand hast überweist du mir jetzt sofort 5 Franken für eine Energiekugel, damit ich wieder Kontakt zur Urenergiequelle bekomme. Ja? Gut!:stolz:
Wir können das aber auch gerne gemütlich bei ein paar Gläsern Lichtschwingungs-Kristallwasser besprechen.:D
Machen wir. Wenn ich erleuchtet aus dem Nirwana zurück bin und meine Chakren aufgeladen habe. Melde mich dann per kosmologischer Licht-PM bei Dir :bier:
 
Ist doch alles Humbug. Man braucht nur den hier:
 

Zurück
Oben Unten