Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1573565303272.png

• Like
Reaktionen: graafrootz, Cadfael und StonerGreg

1573630483759.png

Schade. Dabei hätte die Chance bestanden, durch einen Totalschaden einen neuen Wagen in einer schöneren Farbe zu bekommen.

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: graafrootz, ATK411, Cadfael und 2 andere
Fundstück des Tages, kam von einer befreundeten Band...

So weit kennt man es:

1573631094621.png

Lustigerweise wird die völlige Nutzlosigkeit von Gigmit von denen wohl gar nicht bestritten:

1573631159745.png

Das Betrügerische sehe ich da weniger bei den Veranstaltern...

• Like
Reaktionen: graafrootz
Bisher habe als Hobby Nägel gekaut - okay, das war für manche lästig, denn es waren nicht meine eigenen, und es waren Fußnägel.

Stattdessen habe ich ein neues Hobby: alte Nägel restaurieren.

• Like
  • Haha
Reaktionen: graafrootz, bassilisk, StonerGreg und 2 andere
Endlich eine Lösung gegen den rechtsdrehenden Wasserspin im Wasserbett!! Mir ist morgens immer ganz schwindelig...

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411, garotti, alice d. und 2 andere
Ich sehe da ein lohnendes Geschäftsmodell. Der Kapitalist in mir neigt sich in Ehrfurcht vor den Meistern dieses Genres.

1573823468891.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: graafrootz, ATK411 und airbagger
Haben wir jetzt etwa mit unserem Spiel die Erdenergien durcheinandergebracht und hat sich deshalb evtl. die Erdachse verschoben. :fear:
Ach du warst das?!:(!
Ganz toll, wegen dir hab ich jetzt diese Folgekosten. Wenn du nur einen Funken Anstand hast überweist du mir jetzt sofort 5 Franken für eine Energiekugel, damit ich wieder Kontakt zur Urenergiequelle bekomme. Ja? Gut!:stolz:
Wir können das aber auch gerne gemütlich bei ein paar Gläsern Lichtschwingungs-Kristallwasser besprechen.:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: ATK411, garotti und StonerGreg
Ach du warst das?!:(!
Ganz toll, wegen dir hab ich jetzt diese Folgekosten. Wenn du nur einen Funken Anstand hast überweist du mir jetzt sofort 5 Franken für eine Energiekugel, damit ich wieder Kontakt zur Urenergiequelle bekomme. Ja? Gut!:stolz:
Wir können das aber auch gerne gemütlich bei ein paar Gläsern Lichtschwingungs-Kristallwasser besprechen.:D
Machen wir. Wenn ich erleuchtet aus dem Nirwana zurück bin und meine Chakren aufgeladen habe. Melde mich dann per kosmologischer Licht-PM bei Dir :bier:

• Like
Reaktionen: Cadfael
Ist doch alles Humbug. Man braucht nur den hier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten