Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich finde sowohl ihre Musik als auch ihre Attitüde doof und verstehe nicht, warum das drölf Grammy wert sein soll. Aber es freut mich aufrichtig, dass die jungen Leute etwas gefunden haben, was mich ärgert ohne gleich auf Helene abzurutschen.
Billie ist absolut genial! Ich höre egal welchen Song zwei Sekunden und muss kotzen. Exakt das sollte gute Musik für jung

geile einstellung!
 
Es ist wieder soweit: Die nächste Staffel von Germanys Next Topdemütigungen von Teenagern ist am Start.
Dazu, weil es auch jetzt immer noch so wunderbar passt, ein Kommentar von Roger Willemsen.

83307285_1041793176196349_2663045367523704832_o.jpg
 
So kann man das natürlich auch sehen. Er lacht über sie und ist sich sicher: Die hat abgekackt. Sie lacht über ihn und ist sich sicher: Der hat abgekackt. Überlegenheits-Challenge mit 2 Siegern - Win-Win sozusagen. Interessante Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isaac newton, galileo, pythagoras, robert koch... alle tot. aber irgend ein dummes, ungeimpftes flacherdlerkind glaubt immer noch, daß man dreiecke nicht berechnen können muß.
und weiter? ist leben/tot sein jetzt das ultimative kriterium in der frage, wer mit seiner meinung recht hat? loriot ist tot, der von ihm karikierte deutsche lebt tausendfach weiter.
 
Billie ist absolut genial! Ich höre egal welchen Song zwei Sekunden und muss kotzen. Exakt das sollte gute Musik für junge Leute bei alten Säcken bewirken. Chapeau!

Und für Alle die sie ernsthaft schlimm finden. Immer bedenken, Teenager erfinden ihre Trends nicht aus dem luftleeren Raum. Sie erfinden ihre Trends aus dem was sie an der Vorgängergeneration am meisten hassen. Billie ist also in Wahrheit UNSER Kind.

Ich finde sowohl ihre Musik als auch ihre Attitüde doof und verstehe nicht, warum das drölf Grammy wert sein soll. Aber es freut mich aufrichtig, dass die jungen Leute etwas gefunden haben, was mich ärgert ohne gleich auf Helene abzurutschen.
Hmmmm....dann werde ich wohl wirklich alt. Ich finds schon wieder töfte. Vielleicht nicht direkt mein Ding, aber daß das für die Kiddies das ist, was für mich vielleicht Kate Bush (*) oder Tory Amos waren kann ich sofort verstehen. (*) Dabei fällt mir ein, schade, daß es dem Kollegen Weber nicht mehr so gut geht. Sowohl persönlich, als auch on Topic. Wäre sicher 'ne geile Kombi.
 

Zurück
Oben Unten