Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

...und seine Olle hält lieber drauf statt mitzuhelfen. Auweia...scheint 'ne glückliche Ehe zu sein... :igitt:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Dafür wohnt er umsonst. Die Kackbratze, der das Haus gehört, muß man in so einem Fall ertragen.

Schutzanzug, Gasmaske, Spezialhandschuhe hat der Typ bestimmt. Aber das liegt alles im Schlafzimmer parat - und da kommt er jetzt nicht ran. ;-)
 
...und seine Olle hält lieber drauf statt mitzuhelfen. Auweia...scheint 'ne glückliche Ehe zu sein...
Vor allem kommt sie nicht auf die Idee, die Feuerwehr zu holen. Die haben richtig Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.
Ihr seid Arschlöcher!

Habt doch Verständnis für die arme Frau. Geehelicht mit diesem Honk, hat sie gehofft, dass der sich bei dieser Aktion gleich mit feuerentsorgt. Hat halt leider nicht geklappt. Aber im Herbst ist bestimmt wieder Laubverbrennung, da gibts die näxte Chance. Und wer weiss? Vielleicht ist sie ja auf dem darauffolgenden Frühlingsfest bereits wieder solo?
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
50968448_1232106193608280_7601633445772525568_o.jpg
 


Zurück
Oben Unten