Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1601477660217.png
 
SUPER!

Die LGBTQ+ Community hat den Hashtag #ProudBoys auf Twitter gekapert!
Klar; all die schwulen Boys/Paare sind ja "Proud Boys" oder BTQ+...
Ich gehöre nicht zu Twitter oder zu den LGBTQ+, finde das aber ganz toll! Auf ikTok wurde dazu aufgerufen, gleiches zu tun.

 

Sozusagen. War übrigens mäßig lecker, und das ist großzügig aufgerundet - so etwa, als ob die Kantine der Deutschen Bahn mal versucht, indisch zu kochen und das kulinarische Können als Fertigset bei der Metro bestellt hat. Mit dem Foto auf der Packung hatte es auch rein gar nichts zu tun.
 
"In der ersten Version soll außerdem Eindringen von Wasser die Elektronik außer Gefecht gesetzt haben. Auch daraufhin blieben die Geräte verschlossen. Sowohl bei leerer Batterie als auch bei Wassereintritt sowie nicht zuletzt bei Diebstahl und Änderung des Kennworts hilft nur die Feuerwehr mit dem Bolzenschneider."

https://www.heise.de/news/Gravierende-Sicherheitsmaengel-bei-Cellmate-Sextoys-4915312.html

Sagt eurem Drummer Bescheid!
Das kann doch nicht wahr sein?!:O! Hat der Postillon Heise die Domain geklaut?!:rolleyes: Oder ist die Menschheit jenseits meiner Vorstellungskraft degeneriert?
Was mir auffällt? Du hast offenbar auf deinen Reis gekotzt.
 

Zurück
Oben Unten