Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Boah ey.....eben erst ist der Groschen bei mir gefallen.

SPD Pedale............ erst dachte ich es geht um Fußtreter deren Marke oder Funktion ich nicht kenne :gruebel:
Dann dachte ich an die Partei ...nein nich DIE Partei sondern die SPD (SpakkenParteiDschlands) :gruebel::gruebel::gruebel:
Und gerade erst viel mir ein....Beate....Fahrrad....... PEDALE ...YES !!!
:D:D:D
 
Eine Privatschule in Florida will keine geimpften Lehrkräfte mehr arbeiten lassen, weil ... der Menstruationszyklus von drei Frauen aus dem Umfeld der Schule »beeinträchtigt wurde, nachdem sie Zeit mit geimpften Menschen verbracht haben«. ...

 
Eine Privatschule in Florida will keine geimpften Lehrkräfte mehr arbeiten lassen, weil ... der Menstruationszyklus von drei Frauen aus dem Umfeld der Schule »beeinträchtigt wurde, nachdem sie Zeit mit geimpften Menschen verbracht haben«. ...

das muss man nicht mehr verstehen. Da drüben haben einige echt einen Knick in der Fichte.
 
Eine Privatschule in Florida will keine geimpften Lehrkräfte mehr arbeiten lassen, weil ... der Menstruationszyklus von drei Frauen aus dem Umfeld der Schule »beeinträchtigt wurde, nachdem sie Zeit mit geimpften Menschen verbracht haben«. ...

Die Leid wern immer bleeder... :facepalm1:
 
Eine Privatschule in Florida will keine geimpften Lehrkräfte mehr arbeiten lassen, weil ... der Menstruationszyklus von drei Frauen aus dem Umfeld der Schule »beeinträchtigt wurde, nachdem sie Zeit mit geimpften Menschen verbracht haben«. ...

Florida hat sich in den letzten Jahren zur Hochburg der Bekloppten entwickelt; nicht erst, seitTr*** da wohnt.
 
Na ganz so sehr an den Haaren herbei gezogen ist das nicht !

Wenn ein GEIMPFTER Lehrer mit einer Schülerin poppt, kann es durchaus passieren, das danach ihre Menstruation aussetzt.
(so für ungefähr 9 Monate)

Ich kenn mich da aus :opa:
 
Na ganz so sehr an den Haaren herbei gezogen ist das nicht !

Wenn ein GEIMPFTER Lehrer mit einer Schülerin poppt, kann es durchaus passieren, das danach ihre Menstruation aussetzt.
(so für ungefähr 9 Monate)

Ich kenn mich da aus :opa:
Naja, aber wenn ein Geimpfter, der nur im selben Raum ist, die Menstruationstätigkeiten der Frauen durcheinanderwirbelt, wie nennt man das? Luftbefruchtung? Oder doch durch Bienen? :nix: ;-)
 
  • Like
Reaktionen: fmm

bismarckimpfung.jpg
 
Ich verwette meinen Arsch drauf, das Folgendes passiert:
Es werden "nur" ca. 20 von 2xy Patient*innen positiv getestet.
Von denen werden "nur" zwei richtig krank
Das wird dann als Beweis dafür angeführt,
dass Corona eben gar nicht so schlimm ist.

Und wenn der Doktor seine Kassenzulassung und Approbation verliert, weil er gegen Gesetze, seine Berufspflichten und den hippokratischen Eid verstoßen hat, ist das ein "politisch motiviertes Berufsverbot", ein "Vernichtungsfeldzug".
(Politische Berufsverbote dürfen in D nämlich nur Linke betreffen, siehe Radikalenerlass.)

Anschließend geht er als Arzt in eine der neurechten Siedlungen, wo beispielsweise diabeteskranke Kinder eben sterben müssen, weil die Gabe von Insulin gegen die Ideologie der Eltern verstösst.
Oder er macht große Karriere in der Politik.
 

Zurück
Oben Unten