Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Der erste Zeitpunkt der Vorhersage eines Klimawandels durch CO2 als Treibhausgas war viel früher als bisher bekannt:


Ich habe beim Räumen letztes Jahr ein 30 Jahre altes GEO-Heft gefunden.
Titelthema: Treibhauseffekt und Atmosphärenerwärmung.

Aber da wir von Leuten regiert werden, die beispielweise das Internet in den 2010er Jahren noch als vollkommen neues Phänomen auffassen, dann sollte klar sein, was bei uns wie und warum (nicht) läuft.
 
Die normalen Sümpfungspumpen laufen meines Wissens hinter Erftstadt in die Erft. „Ende Gelände“ hat bereits gestern empört berichtet, dass der Tagebau schon leer gepumpt sei. Die schweren Schäden, die heute entlang der Erft (bis Blessem) entstanden sind, liegen vor diesem Punkt.

Kurz und knapp: ja, so ist es.
 

Die russische Nationalhymne - zuerst wie es klingen soll, dann wie es in Saudi Arabien klang...
Sauerei, so eine schöne Melodie so zu verhunzen.

Es geht das Gerücht, dass schon so einige ausländische Staats-Chefs bei Besuch in D darum gebeten haben, eine Aufnahme der eigenen Hymne vom Bundeswehr-Musikcorps zu bekommen, um den Leuten zu Hause mal vorspielen zu können, wie das gefälligst zu klingen hat.
 
"Viking Tiktok" mit "My mother told me"...

Da stand doch so ein Idiot vor dem Sternenbanner...
Konnte mir nicht verkneifen zu antworten:
"Amerikaner sehen mit ihrer Fahne ja immer wie Idioten aus. Aber bei einem Wikinger-Viedo zeigt, wie verblödet sie sind." :D
 
1626937355043.png
 

Zurück
Oben Unten