Ray Mahogany
Come as u are!
Ich glaube an Ersteres!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, nächste Runde:Hier IST der Stammtisch.
Falls ihr vom #Pimmelgate gehört habt (oder nicht), hier ein Beitrag dem ich voll zustimme...
Der Pimmel-Twitterer hätte der Sache einen größeren Gefallen getan, wenn er auf Grotes Tweet damit geantwortet hätte, dass gerade Grote besser den Mund halten sollte, weil er nämlich selbst unter Verstoß gegen die Corona-Schutzmaßnahmen gefeiert hat.Falls ihr vom #Pimmelgate gehört habt (oder nicht), hier ein Beitrag dem ich voll zustimme...
...
Timing ist alles.Ich wollte auch ein Penisbild machen, aber Google-Earth hat Urlaub.
Ich glaube nicht mehr daran, dass in der Politik und im Staatsdienst Leute sind, die so schlau sind ...Nach diversen Quellen wurden ...
Also mal als alternative Theorie: ...
Unabhängig vom aktuellen Fall: Wenn er es verdient hat, ist es nicht nur "nicht-dämlich", sondern sogar nötig!Einem Innenpolitiker gegens Schienbein zu treten ist schon ein bischen dämlich.
Herr Grote hat (nach bisherigem Wissensstand) ja auch "nur" den Fehler begangen, Anzeige zu erstatten. Ein guter Anwalt hätte ihm sicher davon abgeraten - alleine wegen der "1" statt "ein".Die Reaktion von Herrn Grote finde ich übertrieben.
Ich meine neulich irgendwo gelernt zu haben, daß es so einfach nicht ist. Zumindest für denjenigen, der die Anzeige erstattet hat. Die Staatsanwaltschaft muss ermitteln, wenn Anzeige erstattet wurde. Sie hätte allerdings wg. Geringfügigkeit, keine Aussicht auf irgendwas einstellen können. Aber wie gesagt, überdiensteifrig oder hinterlistig, das ist hier die FrageAnzeige zurückziehen und nichts ist passiert.
Leider nicht. Auch in der "freien Wirtschaft" wissen sie leider oft zu reüssieren.
Merz, Kubicki, ...