Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #4.241
Was ist wohl damals mit dem passiert, der sich schädlich für´s Allgemeinwohl verhalten hat? Stein auf Kopf war wohl mit das humanste, dass dir passieren konnte.

• #4.242
Da fällt mir immer nur ein: Säbelzahntiger
Der hat das früher geregelt.
Gibts leider nicht mehr.
Dumm gelaufen.
1633077585905.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast76302, Cadfael, fmm und eine weitere Person

• #4.245
Solche Scheiben hatte ich auch mal. Musik war egal, auf das Cover kam's an. Autsch....
Neeee, das ist auch mal toll. War vor 2 Wochen auf so ner Party, das war schon mal wieder toll. Rücksichtslos abspacken!

• #4.247
Dat war ma Kult, diese "Parodie". Die alten Thunderdome-Scheiben sind immer noch Kult.

• #4.251
Sagt mal, sollten wir nicht alle tot sein? September, geimpft, Wendler. Das war doch die Ansage, oder?

• Like
Reaktionen: fmm
  • #4.253
Hat er auch das Jahr verraten? Findet den Fehler... :D

• Haha
Reaktionen: uncool sam, fmm und crystalgreen
  • #4.257
Reg dich nicht auf. Schon Attila hat gesagt das sei eine Erfindung der NASA. Ess ein Snickers. ;-)
"...da sagte ich zur Ärztin ich bin 160 Kilo ..." ... da soll man ruhig bleiben?
... ich nehm' dann doch lieber ein Mars, den Mars macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel (oder so ähnlich)

• #4.259
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Wollte ich schon länger mal lesen, nachdem ich einige Bücher von Precht bereits kenne und eine Freundin auch hierfür eine ausdrückliche Empfehlung ausgesprochen hat.

• #4.260

Wenn die Presse (naja, die Herrschaften von t-online) Diamond Dave schon nicht mehr von Billy Sheehan unterscheiden kann, wird's wohl Zeit für den Ruhestand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Der Steff und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten